Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nein, ich habe jetzt einfach nur den Zustand akzeptiert, dass ich als königlich bayrischer Übermensch mich nicht vor euch Preußischem Pöbel zu rechtfertigen habe. Ich stehe über euch! :D
 
Bitte nicht. Reicht wenn wir 1 son Typen hier im Forum haben.....
 
Wer ist denn der andere? Ramses? Lebt der noch, oder hat ihn das kauderwelsch von volker kauder ersticken lassen ?
 
Ramses weilt leider nicht mehr unter uns - den anderen kennst du aber auch ;)
 
@Meni

Meinen Trainingsplan werd ich in 1 Punkt wohl ändern. Werd den letztn Tag der Woche wohl von Samstag auf Freitag vorverlegen und dann Sa/So Pause machen.
 
Find es immer komisch wenn ich sowas wie Nati-Star nicht gelesen sonder gesprochen höre ;)


Und zu Behrami. Guter Spieler. Klar Transfers beim HSV sind immer so ne Sache. Was da im Moment läuft, da blickt ja keiner mehr durch.
 
Auch hier nochmal:

Unverdienter Halbzeittstand. tripolis hatte mehr Spielanteile,Torschüsse-ein lattenknaller und dann so n 2.liga tor.

Mainz...ich hasse euch auf immerdar :D
 
Gute Nachrichten, Freunde... Ich fahr zum Supercup :-)

Stehplatzkarte im Bayernblock...Ich bin zwar nicht mehr ganz sooo genervt von den Anhängern der Borussia wie vor 2 Jahren ( damit meine ich keine User des Forums sondern nur Familienmitglieder, Freunde und Arbeitskollegen für die der BVB ganz plötzlich unheimlich wichtig wurde ), werde aber trotzdem den Bauern die Daumen drücken bzw für sie cheeren.... Oder sie supporten wie es neuerdings heisst ;-)

Der Urlaub ist schon bestätigt und somit steht einem denkwürdigen Abend nichts mehr im Wege.
 
Denkwürdig wird der Abend bestimmt für dich.

Kannst s. tja mit dem BVB ja schonmal den neuen deutschen Meister angucken
 
Zurück