EA Access: Sony sieht keinen großen Nutzen für PS4-Spieler

Würden dadurch nicht zukünftige Titel für Plus automatisch wegfallen? Bezweifle zumindest, dass Spiele, die über den EA Abo Dienst angeboten werden, dann auch irgendwann für Plus erscheinen würden.

saisonspiele, also die hälfte im falle von ea, wird eh nicht bei ps + angeboten. und es ist ja immer nur ein kleiner teil der ea games im magazin.
gibt immer noch reichlich games die man für ps+ von ea anbieten könnte, und ea ist nicht alles, gibt noch genug von anderen herstellern.
sehe ich also nicht wirklich tragisch. außerdem , man kann die spiele nach wie für für gwg oder ps+ nutzen. denn dort sind die spiele nicht an eine laufzeit gebunden, im gegensatz zu acces
 
Irgendwie sehe ich keinen Sinn dahinter.
Ich würde also 25€ im Jahr zahlen um am Ende 10% also 6€ auf EA Titel zu bekommen.
Also müsste ich mindestens vier Titel im Jahr kaufen um damit es sich lohnt.
Damit steigt aber auch die Wahrscheinlichkeit das ich die Spiele später noch mal "kostenlos" bekomme
Da mich Sportspiele nicht interessieren wird es eher nichts für mich sein.
 
Irgendwie sehe ich keinen Sinn dahinter.
Ich würde also 25€ im Jahr zahlen um am Ende 10% also 6€ auf EA Titel zu bekommen.
Also müsste ich mindestens vier Titel im Jahr kaufen um damit es sich lohnt.
Damit steigt aber auch die Wahrscheinlichkeit das ich die Spiele später noch mal "kostenlos" bekomme
Da mich Sportspiele nicht interessieren wird es eher nichts für mich sein.

nein das ist nur ein teil des services.
es gibt das sogenannte magazin. die spiele die sich gerade darin befinden kann man praktisch, wie bei einer flatrate, in dem gebuchten zeitraum spielen.
aktuell sind das bf4, fifa 14, madden 25 und peggle 2.
auf neue spiele hat man außerdem früher zugriff.
 
Also Day One Patch Tester oder bessere bezahlte Demos ^^
Dazu halt die älteren flatratespiele.

Ich sehe den größten Zweck noch für sportspielfanatiker
 
saisonspiele, also die hälfte im falle von ea, wird eh nicht bei ps + angeboten. und es ist ja immer nur ein kleiner teil der ea games im magazin.
gibt immer noch reichlich games die man für ps+ von ea anbieten könnte, und ea ist nicht alles, gibt noch genug von anderen herstellern.
sehe ich also nicht wirklich tragisch.

Noch ist es nur EA. Bei Erfolg, dürften die anderen Publisher allerdings auf den Zug aufspringen. Dann haben wir zig Dienste von verschiedenen Publishern. Da wäre mir eine Lösung, wie bei Filmen lieber. Ein Abo Dienst, wo Spiele von mehreren Publishern angeboten werden

außerdem , man kann die spiele nach wie für für gwg oder ps+ nutzen. denn dort sind die spiele nicht an eine laufzeit gebunden, im gegensatz zu acces

Meinst du mit Early Access die Testphase? Das ist doch wieder was ganz anderes. Da hat man 5 Tage vorher Zugriff auf Teile von Spielen. Diese wird es auch irgendwann ohne zeitliche Begrenzung, für das EA Abo geben, sobald diese ein bestimmtes Alter erreicht haben. Also wie bei gwg und ps+.
 
Noch ist es nur EA. Bei Erfolg, dürften die anderen Publisher allerdings auf den Zug aufspringen. Dann haben wir zig Dienste von verschiedenen Publishern. Da wäre mir eine Lösung, wie bei Filmen lieber. Ein Abo Dienst, wo Spiele von mehreren Publishern angeboten werden

ein solches abo wäre mir auch lieber. aber selbst wenn activision, ea, ubisoft, 2k und sega solche angebote zu gleichen konditionen machen würden. dann würde man umgerechnet 10€ im monat zahlen und hätte dann zugriff auf über 20 Spiele im Monat zum spielen, und sogar das würde sich noch lohnen.ist natürlich überspitzt formuliert^^
und sony will halt ps now durchbringen. nur was man da herauslesen konnte war ja dass das angebot nicht so toll und zu teuer war. selbst wenn ea access jetzt dort nur die funktion des "Druck ausübers" hätte, sodass ps now deutlich besser wird als vermutet wäre es trotzdem so oder so ein gewinn. und dass MS bald auch noch auf den Trichter kommt ist auch absehbar. Aber ich will keinen Teufel an die Wand malen oder es als das Mekka der Zukunft darstellen. Aber ich glaube EA Access ist eine gute Sache, auch für Playstation Konsumenten, nur halt für Sony nicht.
 
ein solches abo wäre mir auch lieber. aber selbst wenn activision, ea, ubisoft, 2k und sega solche angebote zu gleichen konditionen machen würden. dann würde man umgerechnet 10€ im monat zahlen und hätte dann zugriff auf über 20 Spiele im Monat zum spielen, und sogar das würde sich noch lohnen.ist natürlich überspitzt formuliert^^
und sony will halt ps now durchbringen. nur was man da herauslesen konnte war ja dass das angebot nicht so toll und zu teuer war. selbst wenn ea access jetzt dort nur die funktion des "Druck ausübers" hätte, sodass ps now deutlich besser wird als vermutet wäre es trotzdem so oder so ein gewinn. und dass MS bald auch noch auf den Trichter kommt ist auch absehbar. Aber ich will keinen Teufel an die Wand malen oder es als das Mekka der Zukunft darstellen. Aber ich glaube EA Access ist eine gute Sache, auch für Playstation Konsumenten, nur halt für Sony nicht.

PS Now geht allerdings wieder in eine andere Richtung, da es hier um das Streamen von Spielen geht und nicht um das Downloaden. Von PS Now halte ich noch weniger.
 
Zurück