Homefront: The Revolution - Koch Media kauft Markenrechte, setzt die Entwicklung fort und Crytek UK wird geschlossen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - Koch Media kauft Markenrechte, setzt die Entwicklung fort und Crytek UK wird geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - Koch Media kauft Markenrechte, setzt die Entwicklung fort und Crytek UK wird geschlossen
 
Paukenschlag bei Crytek. Die Meldung hat mich überrascht. Damit habe ich nicht gerechnet. Ein mögliches Timesplitters 4 ist dann wohl vom Tisch.
 
Fragt sich was mit rise wird hoffe das Microsoft es noch erhält das hätte potential und ich fand das Setting genial
 
Das kam sehr überraschend, aber irgendwie konnte man es sich denken, nachdem man so viel negatives über Crytek gelesen hat.
Wäre interessant wenn MS Ryse aufkauft.
Vielleicht kommt dann noch eine PC Version?
 
Ne Alternative wäre es schnell ne PS4-Version zu portieren und zu versuchen damit noch ein paar hundertausend Einheiten abzusetzen
 
Wundert mich eh warum sich Crytek nicht auf den Remake Zug schwingt.

Crysis
Crysis Warhead
Crysis 2
Crysis 3
Ryse

Könnten alle auf der Current Gen erscheinen.
Am besten eine Crysis 1-3 Sammlung und Warhead als Multiplayer Spiel Download anbieten.
Ryse noch für PC und Pc Portieren.

Da muss doch Geld rauskommen ^^
 
Kann mir nicht vorstellen das sie rise Portieren dürfen
 
Ne Alternative wäre es schnell ne PS4-Version zu portieren und zu versuchen damit noch ein paar hundertausend Einheiten abzusetzen

Ich vermute, mal das MS sich für Ryse 1 schon die Exklusivität gesichert hat. Ob Crytek es so einfach dann umsetzen kann, nach eigenen Ermessen glaube ich nicht.

Homefront ist echt ne Überraschung. Mal sehen was da noch kommt.
 
Ach dann werden sie halt kleiner,vielleicht nur rein deutsches Unternehmen,behalten ihre Engine und paar IPs und machen keine Exklusiv Verträge mehr damit gut Geld rein kommt.Und fertig ist das neue Crytek :D
 
Türken können halt nicht mit Geld umgehen :D der yerli soll abtreten und die Firma in fähiger Hände abgeben
 
Fällt niemanden von den ganzen F2P Entwicklern nicht auf, dass der Markt irgendwann zwangsweise übersättigt ist?
 
Die wollen einfach jeden letzten Tropfen rausdrücken. Da wird sich alles sicherlich auch von selbst aussortieren.
 
Zurück