PS4: Benachrichtigungen wenn Freunde online kommen vielleicht mit einem kommenden System-Update

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Benachrichtigungen wenn Freunde online kommen vielleicht mit einem kommenden System-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Benachrichtigungen wenn Freunde online kommen vielleicht mit einem kommenden System-Update
 
Hurra... Ich hätte auch gerne die Sekundär Tastatur der Ps3 wieder...dieses SMS dingens.
 
Lustigerweise gibt es eine Benachrichtigung wenn ein Freund einem Partychat beitritt. ^^ So nervig dass ich es schnellstens deaktiviert habe. ^^
 
Hui Sony aber jetzt mal langsam mit den jungen Pferden ;)
Zwei Updates mit Neuerungen hintereinander ?
Kann doch gar nicht sein :)
 
Wie jetzt- das ist doch ein MOST BASIC feature man. Wie kann es das noch nicht geben? Kann man den wenigstens endlich MP3s von der externen Festplatte anhören?

So langsam kündigen sich die Games an die ich will. Tekken 7 ist für mich Totschlag Argument. Aber langsam frage ich mich, was sie sich bei der Konzeptualisierung der PS4 gedacht haben.

Während die Xbox One mit Features überfrachtet ist die kein Schwanz jemals wollte, tut man mit der PS4 so als wäre alles was man mit der PS3 erreicht hat ein Fehler gewesen.

Und das obwohl sie die beste Konsole aller Zeiten ist.
 
@echodeck

Ich besitze kein Smartphone, ich habe ein Sony Ericsson W995. =P
 
@JannLee

Es hat einen fantastischen Walkman und Equalizer verbaut, deswegen habe ich es noch.^^
 
Ich möchte das Feature nur haben, wenn man sich dann auch explizit einloggen kann, ohne dass es den anderen angezeigt wird. Will nicht, dass jeder hans dudel sieht wenn ich mich einlogge, brauch meine 2-5 minuten bis ich ansprechbar bin und zur Verfügung stehe.
 
Lächerlich, dass es diese "Funktion" nicht schon zum Start der Konsole gab. Da merkt man einfach, dass das OS damals noch nicht fertig war....
 
Lustigerweise gibt es eine Benachrichtigung wenn ein Freund einem Partychat beitritt. ^^ So nervig dass ich es schnellstens deaktiviert habe. ^^

das geht? Wo issn das versteckt? Nervt mich nämlich auch jedes mal. Muss ich auf jeden Fall mal suchen, weil was juckt mich das wenn jemand einem Partychat beitritt? :crazy:
 
Genau wo kann man das deaktivieren? ^^

Will nicht wissen wie viel Online Spiele ich schon verloren hab weil im ungünstigen moment erst mal die Nachricht aufploppte XXX ist einem Party Chat beigetreten und ich abgelenkt war und verloren hab :P
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht? Wo issn das versteckt? Nervt mich nämlich auch jedes mal. Muss ich auf jeden Fall mal suchen, weil was juckt mich das wenn jemand einem Partychat beitritt? :crazy:

Ja, Moment, ich such es mal heraus. ^^ Also auf jeden Fall unter "Settings" -> "Notifications" -> und da einfach bei "When friends join a party" das Häkchen raus machen :) dass ist das siebte von oben. Hab z.B. auch das die Activities deaktiviert. Brauche keine Benachrichtigung wer was spielt. ^^
 
Die Benachrichtigung, wenn einer eine Party beitritt, war auch eine der ersten Dinge, die ich deaktiviert habe.

Bei der Online Freunde Benachrichtigungsfunktion fänd ich die Möglichkeit gut, wenn man bei der Freundesliste auswählen kann, bei wem man benachrichtigt werden will.
 
Ja, Moment, ich such es mal heraus. ^^ Also auf jeden Fall unter "Settings" -> "Notifications" -> und da einfach bei "When friends join a party" das Häkchen raus machen :) dass ist das siebte von oben. Hab z.B. auch das die Activities deaktiviert. Brauche keine Benachrichtigung wer was spielt. ^^

Die Firma dankt, jetzt brauch ich wenigstens nicht selber alles durchsuchen :D
 
Zurück