Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dami ihr eure Zeit nicht mit Dingen verplempert die eh schon feststehen, hier ein Teil der Abschlusstabelle der kommenden Saison:

Platz 1: FC Bayern

Gähn!

:D
 
Deine Wette in Immobiles Ohren. Hoffentlich kommt Kagawa. Wieso wettest du dagegen? Wenns bei den Bayern nicht läuft, bekommen sie schon Starthilfe. Wie letzte Saison, als die in den ersten 5 Spieltagen 6-7 Fehlentscheidungen für sich beanspruchen durften und nur eine gegen sich.
2 Handelfmeter in 3 Sekunden, ob berechtigt oder nicht, bekommt kein anderer Verein zugesprochen!

Wie sieht denn deine Tabelle aus?
Btw gibts n Tippspiel?
 
Hoffe es gibt wieder eins - Zeit läuft langsam ab.

Meine Tabelle ?

1. Wir natürlich
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Bayern

:)
 
Wir wissen das doch schon - es war WM und alle Bauern sind soooo müde, das es nicht fair ist. Deswegen fliegen sie in die USA, machen Testspiele um sich zu erholen ;)
 
Und die Weltmeister werden sogar extra nachträglich eingeflogen.
 
Ja, aber ich kotze jetzt schon wenn ich deren Kommentare höre oder Robbens extraenges Trikot sehe.
Immer dieses " der FCB hat sich alles erarbeitet" ----jaaaaaa, selbst die Fehlentscheidungen.

Btw Lewandowski hat ja seinen Titel -als Torschützenkönig- für mehr hats nicht gereicht. Und Reus würde ich jetzt verkaufen, da der ja eh nicht verlängert und faxen macht.

Meine Lieblingstabelle:

1.BVB
2.1.FC Köln
3.Freiburg

und der Rest darf absteigen! :D
 
Travis! Was zur Hölle machst du hier? Seit jahren nix von dir gelesen!
Und wenn ich das so lese was du schreibst: verschwinde wieder! :D
 
:D

@Meni

Du weißt doch: die Wahrheit ist ein Bumerang! Schmatzer ;)


Danke Seba u Schwags!!!

Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen das der GZ-Server nicht in Deutschland sondern in Bayern steht! :D
 
Der Server ist bestimmt verlagert worden. Wo er in Bayern stand, wissen wir alle was passiert ist :D
 
:D

:Sogar ich!

:D

Wenn die Bayern den Ziegenpeter (Müller) nicht hätten.....Kroos ist weg, Mandzukic auch...lass mal 1-2 ausfallen oder wechseln (selbst ein Shaqiri)...
 
Zurück