Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag zusammen,
puuhh ich bin fix und fertig. Komme grad aus der Uniklinik Köln, war dort zur Routineuntersuchung. Und morgen muss ich wieder ins Büro. Nur noch bis Freitag, dann hab ich endlich Urlaub.
 
Moin Rolf und Eddy :)

Na da hast du ja dein Ziel vor Augen. Geradeaus Richtung Freitag und dann hast du das Zeil schon erreicht.
 
Mahlzeit
Übrigens gibt es bri der spielegrotte ab morgen wieder die rote und blaue Version des Dualshock4...die sind ja beinah überall vergriffen soweit ich weiss. Wer also eh nen 2ten Controller anschaffen will, so wie ich, kann mal ein Auge werfen
 
Abend eddy uns Sven :)

Hm, die farbigen gibt's bei uns überall, ist mir nie aufgefallen das die ausverkauft waren. Aber ich mag eh die schwarzen lieber^^
 
Mahlzeit zusammen,

einen neuen Kontroller könnte ich auch gebrauchen. Meiner quietsch beim Betätigen der L2-Taste, sehr nervig.
 
Seba.

Prepaidkarten sind die günstigste Alternative ;)


Hmm. Überlege mir doch The Last of us zu holen. Ist hier für 45 im Angebot
 
@Marco

Auf ebay ? Dort gibt's das irgendwie aufs Handy.

Und The Last of Us - kaufen ;)
 
Ein bisschen vielleicht. Hab beschissen geschlafen, vielleicht bin ich auch einfach zu müde, damit es mir schlecht geht.

Das Wochenende wird wahrscheinlich neue Erkenntnisse liefern.
 
Zurück