Call of Duty: Advanced Warfare - So aufwändig wie vier Hollywood-Filme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - So aufwändig wie vier Hollywood-Filme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - So aufwändig wie vier Hollywood-Filme
 
Ein bisschen dick aufgetragen für eine 4 Std Kampagne^^
Denke nicht das wir hier was spzielles bekommen und auch der MP wird ein ein MP bleiben, also von daher.
 
Interessiert mich absolut Null. Find dieses "Future Warfare"-Gedöns total öde.

die Duty-Reihe hat für mich keine Atmosphäre mehr. Wenn CoD dann Modern Warfare (Jetztzeit) oder Black Ops/World at War.

Alles was in die SciFi-Zukunft geht, liegt mir nicht. Hat mich bei Black Ops 2 schon extrem aufgeregt. Und da waren es nur paar Missionen!

Dass der Entwicklungsaufwand vier Hollywood-Blockbustern entspricht, halte ich auch für reichlich übertrieben. Zumal das Game nach bisherigen Screenshots/(Gameplay-)Trailern nicht annähernd so überragend aussieht, wie der feine Herr von Sledgehammer das behauptet.
 
Ich finde das gesehene sieht hervorragend aus, alleine wie gut die Charaktere aussehen, bin sehr optimistisch, wenn es um dieses Spiel geht.
 
Jetzt interessiert es mich noch weniger. Ich lasse es lieber komplett mit dieser Reihe. Nach MW3 war sowieso Schluss.
 
Mir gefällt Setting und Präsentation.
Wenn der SP aber ähnlich kurz wie bei den Vorgängern ist warte ich auf nen Budgetpreis.
 
Zurück