Games with Gold im August 2014: Crimson Dragon, Dishonored und mehr bestätigt

Was hier für eine unsinnige Diskussion abgeht... Mal ganz davon abgesehen das "Schrott-Games" im Auge des jeweiligen Spielers liegen, würde ich mir eher um "Games on Demand" im Ganzen Gedanken machen, als sich darüber aufzuregen, dass man etwas umsonst bekommen kann.

Mich kotzt es vielmehr an, dass man sich ganze Games "anonym" und "seelenlos" auf die Platte hauen kann, als das man seine Sammlung im Schrank ausbauen kann... Aber da gehöre ich wahrscheinlich zur alten Schule... ;-)


In diesem Sinne: Mal ein Spiel nur als Download zu kaufen finde ich abslout nicht schlimm, aber inzwischen kauft man sich eher Einsen und Nullen, als Spiele... Aber ich schweife ab. Wir lesen uns in einem anderen Thread. ;-)
 
Kann man die Titel bei der One eigentlich auch anladen ohne das man nen One hat und sie dann spaeter laden wenn man eine hat wie der Playstation ?
 
Wenn dann über Xbox.com da sollte man es "kaufen" können und dann später aus der Liste downloaden
 
Also Gut…
verstehe zwar nicht was an dieser Antwort

…na gut ihr zwei Schlauberger…
…Aber gut, wenn man kein Leben hat und den ganzen Tag vor irgendwelchen Onlineshootern hängt, hat man ja immer Live Gold und kann das natürlich als Geschenk sehen… trottel…

auf diese Äußerungen
….Alles ok mit dir?....
….Manchmal verdränge ich die Maßlosigkeit die manche umtreibt…

so unangemessen beleidigend ist, dass hier die Foren- und Moralpolizisten gleich die Keule schwingen… aber gut

und vielen dank an den Mod
dafür dass er meine Meinung in Ehren hält und mich über die Regeln der Meinungsäußerungen im Web aufklärt…
puhh da bin ich wieder mal etwas schlauer als vorher…
aber der Warnschuss hat mich jetzt doch ganzschön eingeschüchtert und ich weiß auch net wie ich heute nicht einschlafen soll ?…
na ja, schreibe hier aber auch besser nix mehr…will ja auch niemanden zum weinen bringen mit meinen harten unangemessenen Beleidigungen…
 
Mich kotzt es vielmehr an, dass man sich ganze Games "anonym" und "seelenlos" auf die Platte hauen kann, als das man seine Sammlung im Schrank ausbauen kann... Aber da gehöre ich wahrscheinlich zur alten Schule... ;-)
Geht mir doch nicht anders ;)
Und genau deshalb sind diese Games ein richtiger "Segen"
CrymsonDragon hätte ich für 10€ noch Notfalls mitgenommen
aber es ist immer der Fade Beigeschmack eines DownladTitels
dabei (wenn man mal kein Internet hat...und die für 300-400€ ein-
gekauften ArcadeGames...nur noch DEMOS sind -_- ist das nen
echt BÖSES Erwachen O.o !!!) und wenn man die mir jetzt ohne
Umkosten (GOLD ist immer drin :p ) mit auf denn Download Weg
gibt...ja HOLLA die Waldfee...BESSER GEHTS NIMMER :D !!!!!!
(Genannte gibts nicht auf Disk...also eh nur dieser Weg...wenn
jetzt noch kostenlos...ja Danke auch :D )

Und grad an der Stelle, will ich auch eher Games auf der Kippe (die
vllt nicht unbedingt gekauft hätte ;) Aber schon gerne mal zocken will)
Und schon recht keine die ich eh im Schrank habe ^^ Da sid mir diese
kleinen Schmankers echt recht(u passen Perfekt grad ins Sommerloch)
Also ich hätte mir echt keine Besseren Games wünschen könn(Outlast vllt)
 
Ich find Crimson Dragon jetzt nicht so übel. Das ist für mich einer der Titel die ich zwar mal anzocken würde aber die mir im Endeffekt das Geld nicht wert sind.
 
Ich find Crimson Dragon jetzt nicht so übel. Das ist für mich einer der Titel die ich zwar mal anzocken würde aber die mir im Endeffekt das Geld nicht wert sind.
Seit dem es COOP hat...hätte ich auch nen 10er springen lassen ^^
Aber als G4G Angekündigt wurde...war mir klar das kann ich mir sparen :D
 
Ich find Crimson Dragon jetzt nicht so übel. Das ist für mich einer der Titel die ich zwar mal anzocken würde aber die mir im Endeffekt das Geld nicht wert sind.

Dann ist es genau der richtige Titel für Dich. Games die man nicht kaufen würde so zu bekommen ist, das Beste. Schliesslich hättest Du die anderen vermutlich bereits gekauft ;)

So entdeckt man zumindest ab und an Titel, die doch besser sind als man dachte.
 
Ich erwarte davon absolut nix...und befürchte selbst damit noch enttäuscht zu werden
 
Also Gut…
verstehe zwar nicht was an dieser Antwort

…na gut ihr zwei Schlauberger…
…Aber gut, wenn man kein Leben hat und den ganzen Tag vor irgendwelchen Onlineshootern hängt, hat man ja immer Live Gold und kann das natürlich als Geschenk sehen… trottel…

auf diese Äußerungen
….Alles ok mit dir?....
….Manchmal verdränge ich die Maßlosigkeit die manche umtreibt…

so unangemessen beleidigend ist, dass hier die Foren- und Moralpolizisten gleich die Keule schwingen… aber gut

und vielen dank an den Mod
dafür dass er meine Meinung in Ehren hält und mich über die Regeln der Meinungsäußerungen im Web aufklärt…
puhh da bin ich wieder mal etwas schlauer als vorher…
aber der Warnschuss hat mich jetzt doch ganzschön eingeschüchtert und ich weiß auch net wie ich heute nicht einschlafen soll ?…
na ja, schreibe hier aber auch besser nix mehr…will ja auch niemanden zum weinen bringen mit meinen harten unangemessenen Beleidigungen…


Warum bist du denn so Aggro??
Magst du dich nicht lieber erstmal nett vorstellen und dann mal ein wenig entspannter deine Meinung äußern.
Kannst doch GfG blöd finden aber musst ja keine bashtirade starten.

Ich habe seit 6 oder 7 Jahren durchgehend Xbl Gold.Was kostet das? Früher 30€ im jahr, heute bekomm eich das ganze für 16.
Nun, habe ich auch gerne die 30€ bezahlt für den Service den ich damals nutzen konnte. Hatte nie ein Problem damit 2,50 für einen Service zu zahlen der mir gefällt und der der Beste am Markt ist.
Dann kam die 2013 E3 und der ein oder andere PR Fehlschlag und man versuchte die Spieler mit GfG zu beruhigen.
Ich zahle also weiterhin den alten Tarif, erhalte aber mittlerweile 4 Games umsonst. Ok, 2 geliehen und 20 geschenkt.
Wären also fies gerechnet 1,25 für ein der Games die ich für immer behalten darf.

Was hast du denn gedacht was im ersten Jahr für die One kommt? Wirklich, Ryse und andere Retail Games?? Ich bitte dich, da ist doch mein Eingangspost mit der Maßlosigkeit völlig korrekt. Du willst ein 20€ Game welches gerade mal 9 Monate am Start ist für deeinen mickrigen Monatsbeitrag?
Schau dir mal an was die auf der 360 raushauen, allein das rechtfetigt schon den Monatspreis.

Zum Thema Beldeidigung: Das war doch einseitig. Weder hab ich Lust mich von dir als Trottel bezeichbnen zu lassen noch unterstellen das ich kein Leben habe und den ganzen Tag Onlineshooter zocke.

Ich nutze Gold hauptsächlilch für die Premium Apps damasl und für Forza 4/5.

Ich meine, was erwartetst du für eine Reaktion wenn du mit so einem Benehmen hier auftrittst und das deine ersten Posts sind, welche den Eindruck eines Rage-Kiddies hinterlassen!?

Mach einfach mal halblang, versuch mit anderen zu reden als würden Sie vor dir stehen und wir werden hier wunderbar zurecht kommen.
Ich hab absolut nix gegen eine Flappsige Art, die lege ich hier auch oft und gern an den Tag aber nen Bissel Anstand kann man ja von neuen Usern erwraten. :)
 
Dishonored überrascht mich persönlich in der Auswahl. Zum einen ist es noch nicht sooo alt und zum anderen hatte ich jetzt nicht den Eindruck dass es so schlecht verkauft wurde um es jetzt zu "verramschen"
 
Handelt es sich dabei um die Goty? Die Dlcs hätte ich gern noch gemacht die wohl sehr gut sein sollen
 
Pffff das bin ich überfragt. Denka ber es wird eher nur die Singleversion sein.
 
Dishonored überrascht mich persönlich in der Auswahl. Zum einen ist es noch nicht sooo alt und zum anderen hatte ich jetzt nicht den Eindruck dass es so schlecht verkauft wurde um es jetzt zu "verramschen"

Sooo neu ist es aber auch nicht. Dishonored wird im Oktober bereits 2 Jahre alt und gibts bei MM bereits als Pyramide Titel.
 
Echt? Ok. Dann nehm ich alles zurück und behaupte fortan das Gegenteil :)
 
Dishonored hat mich auch überrascht; auch das es schon knappe zwei Jahre auf dem Buckel hat.

Zuschlagen werde ich aber wohl dennoch nicht. Bin nach dem lesen der News noch einmal über den GZ-Test geflogen und ein stummer Hauptchar geht einfach nicht klar. - Das lasse ich nur in der Zelda-Serie durchgehen. ;-)
 
Stumme Hauptcharaktere sind aber keine Seltenheit..siehe Masterchief
 
Als die Halo-Serie anfing war das ja auch noch in Ordnung. - Inzwischen ist auch der Master Chief nurnoch lächerlich. ;-)
 
Ich mach das vom Genre abhängig. Bei nem RPG ist es ein No Go, aber bei nem Shooter wie CoD ist der Hauptcharakter austauschbar und daher juckt es mich auch nicht
 
Zurück