Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Angeblich ja...in der Praxis kann ich sagen dass ein lauter Fernseher..gerade wenn Dialoge laufen...zu Aussetzern geführt haben
 
Ich hab am Hörpunkt, sprich dem Sofa ::) einen Pegel zwischen 70 und 80 Dezibel, da glaub ich also nicht dran das die Sprachsteuerung noch funktioniert.
 
Mein Kinect steht DIREKT vor dem Center. Hab keine Probleme. Wenn ich es anspreche ist es aber eh nicht laut. Wieso sollte es auch laut sein? Selbst mitten im Spiel drückt man doch zuerst Pause wenn man was machen will und dann versteht Kinect einen auch. Im Menü selbst ist es auch immer leise. Und selbst wenn man was lautes anhat einfach die Guide-Taste drücken, man kommt auf den Homescreen und die Lautstärke des laufenden Programms wird heruntergesetzt. Außerdem kalibriert man Kinect mit einer hohen Lautstärke, es sollte also damit klarkommen. Ich seh da kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es mit Sprachbefehlen mitten im Spiel aus wenn nicht erst auf Pause gedrückt wird? Das gibt's doch z.B. bei BF oder?
 
Funzt super... KLar, meine Meinung als Xbot ist nicht all zu aussagekräftig aber bei mir funzt es super...
 
Nen Buddy von mir...immer das KINECT Menü aufruft XD
(Wenn man XBOX sagt O.o Was bei mir nicht passiert :p )

Mittlerweile brauch er nicht mal mehr was zu sagen, was
sich XBOX mässig anhört XD und schon gehts trotzdem
wieder auf :p Immer herrrlich wenn in Party anfängt zu
fluchen und wie mit nem unartiigen Hund, die BOX an-
fängt zu bechimpfen XD Allein dafür danke an Kinect ;)
 
Hilfe! Welches Headset soll ich mir holen?

Das grüne oder das schwarze?

Ist das grüne ein reines Party-Chat-Laberrababer Mikro und der Spielesound kommt über die normalen Boxen und wie schneiden beide qualitativ ab?
 
Bist du BESOFFEN Mag :eek2: !?!
Du stellst Fragen über diese Verfluchte Hardware :o


:D

Aber zur Frage...eins kann ich dir auf jeden Fall sagen...
LASS DIE HÄNDE BLOSS VOM GRÜNEN (nicht Stoff...
sprech vom Micro ;) )geht im Schnitt nach 1-2 Monate re-
gelmässigen nutzens...an Kabelbruch zu Grunde -_- haben
schon zich meiner Buddys zu Tode gequatscht ;) nur soviel ^^
 
SPITZE !!!
Grad entdeckt das man schon...
MAX: The CURSE of BROTHERHOOD
laden kann :eek2: FREU FREU ^^ !!!....Zock
ich gleich mal noch kurz an...und dann Bett!

EDIT: Man muss wohl die BETA des neuen
Dashboards mitmachen....da dort erst das
Games4Gold Ding funktioniert und im Markt!
Könnt es bis 99% laden und dann kackt er ab -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du BESOFFEN Mag :eek2: !?!
Du stellst Fragen über diese Verfluchte Hardware :o


:D

Aber zur Frage...eins kann ich dir auf jeden Fall sagen...
LASS DIE HÄNDE BLOSS VOM GRÜNEN (nicht Stoff...
sprech vom Micro ;) )geht im Schnitt nach 1-2 Monate re-
gelmässigen nutzens...an Kabelbruch zu Grunde -_- haben
schon zich meiner Buddys zu Tode gequatscht ;) nur soviel ^^
Danke für deinen Rat, habe das andere Headset genommen und bin prompt erstmal draufgelatscht :D Jetzt ist der rechte Hörer am Baumeln und das Gestell ist zu dünn, um es vernünftig zu flicken, aber so lang das Mikro funzt und ich es bequem um den Nacken tragen kann, ist alles roger :mosh:
 
Btw, wie flott ist mittlerweile das One Dashboard? Haben da die Updates auch was gebracht?
 
Kann man bei der one eigentlich auch mit Handy bezahlen. Hab bei der ps4 schon massiv Kohle gespart indem ich einfach für 4 Euro Karten mit 10 Euro Guthaben gekauft habe und das ganze darüber aufgeladen hab
 
Interessant. Jedoch nicht für mich, da ich sämtliche Dritthersteller Games auf der PS4 zocken werde.
 
Ich bleib dabei...gibt es ne Disc will ich die im Regal haben
 
Ach, ich finde das interessant.
Gerade EA Titel hab ich eh nur wenige in der Sammlung.
So kann man mal im Urlaub oder ähnlich das ein oder andere Game zocken was sonst an einem vorbei geht.
 
Dazu ist mein Stapel der Schande zu gross als dass ich "Leerlauf" hätte ;)
 
Zurück