Vom Gamecube inspirierter Controller für Wii und Wii U angekündigt

@Chefkoch

Das war Horror auf dem N64....stimmt...vorher konntest du den Daumen in Rente schicken. Wir haben das ab und an bei nem Kumpel zu viert gezockt....da war mir klar...das kaufe ich mir nicht. :D
 
Von euch Weicheiern hat wohl noch keiner die guten alten Sexgames aufm C64 gezockt.
Dann würdet ihr wissen, was Schmerz bedeutet :D
 
Bin ich mit meinem Cousin mit 9 Jahren drauf gestossen :((
Auf dem Zurückgelassenen C64 meines Grosscousins O.o)

Sie haben uns fürs Leben verstöhrt und gezeichnet O.o !!!
Dieses hin u her wackelnde...Hautfarbende L das sich vom
Grossen I hin u her schubsen liess...es war FURCHTBAR :( !
 
Von euch Weicheiern hat wohl noch keiner die guten alten Sexgames aufm C64 gezockt.
Dann würdet ihr wissen, was Schmerz bedeutet :D

..ich hatte dieses gute Stück hier.... :D
Amiga 2000 – Wikipedia (die Maus sieht nicht nur beschissen aus...so war sie auch zu handeln )

...ich habe da eher das hier gezockt...
http://www.mobygames.com/images/shots/l/31488-wings-amiga-screenshot-strafing-the-enemy-convoy-s.gif

War für die zeit genial...Wings.
da hat aber auch der Joystick der so zäh war geraucht...:D
 
Zurück