The Last of Us Remastered Videoleak: Youtuber zeigt die ersten 60 Minuten des PS4-Remasters

Also wenn sich jemand von meiner im Forum geäusserten Meinun beeinflussen lässt ist er selber Schuld. Was anderes ist es wenn ich ein Gamezonereview schreib oder ein Reviewvideo mache, aber da geh ich anderst ran und versuch eher das Spiel als solches zu bewerten als die Begleitumstände (Remake, Day-1-Megapatch, etc) ;) Die Qualität des Spiels als solches hab ich nie bezweifelt im Gegenteil. Das Spiel ist super und man sollte es gespielt haben,
 
Hmmm..wolltest du nicht zur Diablo Ultimate Edition fuer Ps4.zuschlagen zum Releasepreis...eigentlich nicht viel anders wenn man PS3 und 360 Version gespielt hat..ok das addon ist bisl größer als das bei Last of us. Aber dann müsste der Preis fuer den Extrainhalt genauso ungerechtfertigt sein ;)
 
Der windet sich wieder raus wie immer ;)
 
Hat Er ne Gute Ausrede für...gabs ja NUR auf dem PC...u Konsolen sind da nen eigenes Brett :D
Jaja...das Argument hab ich auch schon beim GTA Thema Sven geboten ;) Aber...naja ^^
 
Trotzdem rechtfertigt das Addon genausowenig 60 Euro Vollpreis. Wenn man so strikt gegen Recycling ist dann sollte man nicht mit Steinen auf andere werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt.
 
Da muss ich nicht winden. Das Addon ist einiges umfangreicher als bei LoU. Immerhin reden wir hier von einem "waschechten" Addon und nicht nur einem DLC (vgl. dazu z.B. die Addons von GTA4). Dazu kommen 2 neue Spielmodi (u.a. Apprentice Mode) und Zusatzspielereien wie die Nephalem-Rifts als ne Art "Endgamecontent". Die grafische Auffrischung haben beide Titel daher lass ich die unerwähnt. Rein von daher gesehen bietet D3 meiner Meinung nach mehr (neuen) Content fürs Geld...und dass die 70,- UVP zu viel sind hab ich an andere Stelle auch schon geschrieben/eingeräumt ;) Die UVP für die Lastgen find dich dagegen angemessen.

Ausserdem bin ich nicht pauschal gegen Remakes (siehe Halo 2 Anniversary) sondern gegen Remakes die keinen Mehrwert bieten als hübscherer Texturen (GTA5 nach aktuellem Stand). Das LoU-Remake bietet meiner Ansicht zwar auch zu wenig neuen Inhalt (genau genommen gar keinen da es den DLC auch schon auf Lastgen gab) aber wenigstens fungiert es als eine Art GotY-Edition.

Und genau ist dass ist im Endeffekt der Punkt wieso ich bei D3 "nachgiebiger" urteile als bei GTA und LoU...es bietet neuen Content (wie damals auch Dragons Dogma mit Dark Arisen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem muessteste da auch die Finger von lassen ..70 Euro fuer ein Addon...da muss man dann mit solch hohen Moralvorstellungen warten bis der Preis sinkt ;) Bei Last of us sind wiederum alle Dlcs bei sowie ein neuer SW Grad und das Hd Update wuerde ich als groesser einstufen..
 
Oh, ein neuer Schwierigkeitsgrad. Hoffentlich ein extra leichter und kein extra schwerer. Das war mir letztes Jahr auf dem leichtesten schon teilweise zu schwer.
 
Ich glaub kaum dass der Austausch von Texturen soviel Arbeit macht...hüben wir drüben :)

und wer sagt dass ich für 70,- zuschlage?
 
Oh, ein neuer Schwierigkeitsgrad. Hoffentlich ein extra leichter und kein extra schwerer. Das war mir letztes Jahr auf dem leichtesten schon teilweise zu schwer.

Nicht dein ernst oder? Das Spiel macht doch erst ab "schwer" richtig Spass! Das ist ein Survival Game! Wenn man da einfach durchlaufen und sich durchmetzeln kann, verliert es doch vollkommen seinen Reiz??? Und dafür ist ja dann der zweite + Durchgang da...naja jedem das Seine.
 
Aehm kennst du Schmadda noch nicht ;)
 
Spwieso überraschend dass er das Spiel überhaupt gezockt hat ;)
 
Also noch einfacher wäre grausam ^^
Gegenüber Diablo 2 war Teil 3 ein Spaziergang.
 
Er meint Last of Us..das eigentliche Thema des Topics...du erinnerst dich? ;)
 
Alle verpeilt heut ;) liegt wohl am Wetter ..
 
Zurück