Divinity: Original Sin - Tests, Ersteindrücke, Nerdtalk

Toll. Bin kurz vorm Schluss und komme nicht weiter, weil ich zu wenig Sternensteine habe :knockout: Kein Plan wo ich was vergessen habe.

Klingt wie das Problem, wegen dem ich Ultima 6 nie beendet habe. Zum Schluss fehlte eine Rune, die ich verschmissen habe... Vielleicht hilft der Editor?
 
Klingt wie das Problem, wegen dem ich Ultima 6 nie beendet habe. Zum Schluss fehlte eine Rune, die ich verschmissen habe... Vielleicht hilft der Editor?

Das wär ja Cheaten :D

Weggeschmissen hab ich`s auf jeden Fall nicht. Dafür hab ich anscheinend ausversehen einen einmaligen Zauber verlegt oder verkauft :knockout: Bräuchte den, für die Quest mit dem Trollkönig. Wenn`s ganz blöd läuft, war das eine Quest, wo ich einen Sternenstein finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück