Was treibt Ihr für Sport

Weißt . Ich spar mir einfach weitere Kommentare zu dem Thema
 
Mein Sport heißt Christian, ist 3 Jahre alt und weiß absolut zu jeder Minute des Tages, wie er seinen Vater durch die Gegend scheuchen kann. ;)
 
So erste Einheit fällt im warsten Sinne des Wortes ins Wasser.

Gewitter und Starkregen :-(
Ja, echt scheisse sowas. Ich werd meine Einheit morgen auch verschieben müssen, da mein Sohn krank ist und Mama nicht daheim ist...
Also Montag-Donnerstag-Freitag-Sonntag. Nicht ideal, aber wird vermutlich nicht anders gehen...
100% wird man sich nie an so nen plan halten können.
 
Wenigstens mal ne normale Antwort.

Alternative gabs für mich heute leider nicht. Kein Mitglied in ner Muckibude und Schwimmen , ok da hatte ich nicht wirklich Bock drauf. So kann ich in den Rythmus mi-fr-mo .
 
@ Schwags

Macht auch keinen Sinn, so ne Einheit mit schwimmen zu ersetzen.
Du machst ja so nen Plan wie ich und da geht es ja am Ende darum, 30 minuten zu laufen. Das hat mit Schwimmen nix zu tun.
 
Bisschen einfacher als letztes mal, war kühler und der regen hat sein übriges getan. Bin zwischendurch bissl gelaufen. Gute zweite Einheit, bin zufrieden :)
 
Ich war vor paar Wochen etwas spät dran und ohne Auto unterwegs - gut 10 Minuten im Laufsprint klappte es ganz gut. Hab mich selbst gewundert - kein Sport und zig Kippen am Tag. Hatte allerdings die falschen Schuhe an und so taten mir am nächsten Tag die Hacken weh ;)
 
Meni. Bin für heute auch fertig. Gute erste Einheit zum Anschwitzen. Das Gefühl IST gut.

Zur Belohnung gibts jetzt Wasser und Naturjoghurt ;-)
 
Freut mich Marco - hoffe der Muskelkater hält sich morgen in Grenzen ;)
 
Wird er.

Was hier gern vergessen wird oder einige nicht wissen. Es ist ja nicht so das ich nie was an Sport gemacht habe. Hab über 20 Jahre Fußball gespielt und war in der Zeit auch nicht unsportlich. Immer etwas fülliger ;-) aber soweit ganz fit. Erst nach meinen blöden Verletzungen ist es so gekommen wie es ist.

Also ist es kein Neuland. Ich will einfach wieder dahin wo ich war
 
Ich weiß, nur hatte ich in Erinnerung, das du eben die letzten Monate etwas kürzer getreten bist, aus besagten Gründen. Dann kann es sehr schnell gehen mit dem Muskelkater.

Hab früher einmal die Woche Fussball gespielt und dann knapp 14 Monate ausgesetzt. Danach 1 Spiel gemacht bzw. knapp 4 Stunden gespielt und volle Pulle gegeben. Danach konnte ich drei Tage kaum noch gehen :D
 
Die einen sagen, wenn man keinen Muskelkater hat hat man zu wenig gemacht.

Die anderen sagen, wenn man Muskelkater hat, hat man zu viel gemacht.

Scheint wohl keiner wirklich zu wissen.
Ich hatte heute morgen minimalen Muskelkater. Aber echt kaum spürbar.
 
Ich hab die Belastung in den Beinen schon gespürt, aber das nenne ich noch nicht Muskelkater :)

Das kenn ich anders :D

Du machst jetzt Samstag weiter?
 
Zurück