PS4: MP3-Support soll im Herbst 2014 kommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: MP3-Support soll im Herbst 2014 kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: MP3-Support soll im Herbst 2014 kommen
 
Wahnsinn, was soll denn da noch kommen? Am Ende noch Jpeg Support, der Hammer...
 
Brauch ich zwar genauso wenig wie 3D aber ich bin froh das was geschieht ^^
Nach den ganzen stabilitätsupdates dürfte die PS4 ja mittlerweile erdbebensicher sein ;)
 
Das Timing ist prima. Somit bleibt die Hoffnung bzgl. WWE 2K15 und Custom Entrance Themes bestehen.

Ich stimme natürlich zu, dass es schon mehr als fragwürdig ist, dass MP3 nicht von Anfang an selbstverständlicherweise funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das leider heut zu Tage. Man kauft sich eine Konsole die geile Bilder auf dem Monitor Zaubern kann aber im Grunde genommen können sie nichts::)
 
Wahnsinn, klingt irgendwie schon....ja, ich nenns mal "armselig" - aber eben, zumindest gehts aufwärts ;). Vielleicht kommt ja auf der ONE auch noch demnächst die Sprachsteuerung ofiziell ums Eck - wenn ich mein Heimatland auf "Deutschland" umstelle gehts sogar......."Österreich" nicht - das ist sogar nochmal......ja, "armseliger" :nut:
 
Wahnsinn, klingt irgendwie schon....ja, ich nenns mal "armselig" - aber eben, zumindest gehts aufwärts ;). Vielleicht kommt ja auf der ONE auch noch demnächst die Sprachsteuerung ofiziell ums Eck - wenn ich mein Heimatland auf "Deutschland" umstelle gehts sogar......."Österreich" nicht - das ist sogar nochmal......ja, "armseliger" :nut:


Die sprachsteuerung geht doch schon in österreich
 
Nö, wie denn wo denn was denn ? Aber wenn dann noch nicht lange und nicht ofiziell :eek2:. Echt jetzt ? Bei mir gings letztens nur bei Umstellung auf "Deutschland, Deuschland über alles....." :nut:
 
System ,sprache und ort, sprache auf deutsch ort Österreich und gesprochene Sprache stellst du au deutsch im dritten menüpunkt neu starten und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Die PS4 konnte bis JETZT KEINE MP3 abspielen...????? Hammer Multimedia-Gerät.... -_-
 
Die One wurde als Multimediamaschine verkauft. Die PS4 war "for the Players" ;)
 
Ach ja stimmt. Deswegen hat sie jetzt aktuell auch dieser Hammer-Line-up... -_- :D
 
Zurück