Sexspielzeug auf Kickstarter: iPhone-Spiele mit der ****** steuern

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sexspielzeug auf Kickstarter: iPhone-Spiele mit der ****** steuern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sexspielzeug auf Kickstarter: iPhone-Spiele mit der ****** steuern
 
Ok...ich will ein Spiel steuern in dem ich Gewichte mit meinem Pehhniiss hebe :D
 
Probier es doch erstmal aus du alter hater...

Ich bin auf JannLees angespielt Bericht gespannt.
 
Schon teuer dat Teil. Eine Untersuchung beim Gynäkologen würde wahrscheinlich auch reichen.
 
Ich glaube da kann ich einer Frau besser helfen beim trainieren der Beckenbodenmuskulatur ;)
Ich sollte nen Trainerschein machen :D
 
Dat Ding wird bald sowieso ein Fall für die Pornoindustrie sein, da bin ich mir sicher.
 
Jetzt brauch ich nur noch eine ******. Wobei ich den Penis ja sonst für das praktischere Modell halte.
 
Zurück