The Evil Within: In Deutschland uncut und ab 18 Jahren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: In Deutschland uncut und ab 18 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: In Deutschland uncut und ab 18 Jahren
 
Gott sei Dank.
Mein Horror Hoffnung für die tristen Herbst/Winter Abende :)
 
Sehr schön :)

Hoffe es wird was - ewig kein vernünftiges Horrorgame mehr gezockt. Das letzte war Condemned.
 
Nicht schlecht....wir sind nicht nur Weltmeister sondern werden auch noch langsam erwachsen ^^
 
Ich glaube das wird auch so bleiben. Nichts hat mich mehr geschockt als condemned. Hab da stellenweise echt total gezittert beim Spielen :D

Oh ja - dieses Gefühl werd's ich nie im Leben vergessen. Ich hab gegen Ende nur noch im tageshellen Raum gespielt, weil es nicht mehr auszuhalten war ! :D
 
Habs gesehen aber so heftig fand es jetzt nicht. Da gibt es schlimmere Spiele meiner Meinung nach
 
Psycho machst mich jetzt neugierig. Gleich mal bestellen
 
Super, wird ein feines Game. Alles andere wäre auch der Tot für die deutsche Version gewesen.
 
wohl eher nicht Dirty :p
u HorrorSurvival zockt man
letzendlich auch nicht nur wegen
der Mechanik...sondern vorallem auch
der Inzenierung halber...und da ist CON-
DEMNED immer noch ganz grosses Kino !
(einfach auch ne Mega Spannende Story ;) )

Aber deswegen garnicht hier :D Freu mich das
man sich da keine Sorgen machen muss...ne Spezial
Edition uCO gibts ja auch nicht...dann wirds nach dem
Urlaub stressfrei nachgekauft ^^ Könnte SouthPark vom
Thron des Spiel des Jahres schmeissen...(aber da gibts
ja noch nen paar andere Kandidaten...(Alien Isolation :D )
Auf jeden Fall gibts endlich wieder Qualität beim Gruseln!
 
Zurück