Der offizielle FIFA Thread

Da ich nicht immer gegen den selben Gegner spiele, werden die das gar nicht sehen.

Ich merke es jedenfalls immer wieder gravierend, dass in 5 Spielen am Stück alles perfekt gelingt und dann 10 Spiele folgen, in denen die Spieler frei vor dem Tor drüber schiessen, in denen Mertesacker Robben einholt, in denen der Gegner jedes einzelne Kopfballduell gewinnt, in denen meinen Spielern jeder Ball verspringt, in denen ich einfach nicht in den Zweikampf komme, selbst wenn mein Spieler +15 pace hat wie der Gegner...
Wenn man mal ein bisschen googelt häufen sich diese Berichte zu zehntausenden, wenn nicht hunderttausenden. Ich bin also wohl nicht verrückt.
Ich habe in Fifa 14 über 600 Spiele online UT gemacht, also ich denke ich kann mir da schon ein gutes Bild machen.

In den letzten Tagen habe ich 8 Spiele am Stück gewonnen, dann ein Unentschieden, gefolgt von 5 Niederlagen.
 
Komischerweise macht man sich über die Siege keine Gedanken, nur über die Niederlagen ;)

Ich hab mal die erste Liga komplett gewonnen - also alle Spiele. Dabei waren auch ähnliche Spiele. Hatte öfters 27:4 Torschüsse und ähnliches und 2:1 gewonnen oder 3:2.
 
Ja, Liga 1 hab ich auch schon gewonnen. Und in der WM Version ein paar mal Weltmeister geworden.
Mich wundert es nur, dass ich einige Spiele am Stück die Gegner zerreisse und dann plötzlich mindestens die gleiche anzahl an spiele wieder komplett ohne chance bin.
 
Glück und Pech gehören nun mal auch dazu. Spiele auch öfters Oddset - manchmal tippe ich jeden Mist und gewinne, die anderen Male tippe ich nur "glasklare" Spiele und liege bei allen daneben. That's Life ;)
 
Nein. Ich habs doch erklärt. Das hat mit Glück und Pech nichts zu tun. Die Spieler verhalten sich 180 Grad anders in manchen Partien.
Wenn ein Spieler mit 65 Pace einen einholt, der 95 Pace hat ist das kein Pech. Wenn in einem Spiel 90% der Flanken ankommen und im nächsten nur 5% ist das auch kein Pech.
Auch schliesse ich es aus, dass ich 8 Spiele am Stück genial spiele und anschliessend 6 mieserabel.

Aber bei GZ scheine ich wohl ded einzige zu sein dem es so geht. Gibt wie gesagt weltweit unzählige denen es auch so zu gehen scheint.
 
Ich versteh Meni da ja voll und ganz, aber zugeben kann ich das doch nicht oder ? :D
 
Scheiße. Wollte ich auch.

Sei froh das ich nicht geschrieben habe, das Meni eigentlich ganz nett ist , außer das er Bauer ist
 
Hatte grad wieder so ein Spiel. Lewandowski schiesst zweimal frei vor dem tor drüber. Und das obwohl der schuss minimal dosiert war.
Neymar und Benzema knallen aif der anderen Seite aus 30 metern Sonntagsschüsse rein.
 
Also ich bin ja jetzt auch mit FIFA 14 beschäftigt. Ich muss leider sagen, dass es echt ein schlimmes FIFA geworden ist. Kaum ein Spieler kann mal einen hohen Ball annehmen, ich bekomme für nichts ne gelbe Karte und die Kommentatoren sind schlechter than ever.

Ich spiele jetzt noch ein bisschen Ultimate Team... aber sonst werde ich das Spiel wohl nicht mehr wirklich zocken.

Dachte bisher eigentlich, dass alle Menschen, die sich so krass aufregen ein bisschen übertreiben. Ich kanns aber nachvollziehen.
 
Bis das Momentum wieder zuschlägt und du das Spiel wieder verfluchst :D

Das Momentum kann man mit OP BPL Teams locker abschütteln. Einfach in den Phasen dann hohe Bälle auf einen unbesiegbaren Stürmer lupfen, bei mir sind das gleich beide, aber allen vorant Benteke. Der macht dann ne Hütte und man hat das Momentum wieder auf seiner Seite.

Mit dem DE Team geht das nicht, weil da erstens der Pass gar nicht ankommt und zweitens Lewandowski da IMMER im Abseits steht.
 
Spielt hier eigentlich jemand Pro Clubs, bzw. hat einen?!

Das ist ja grausam mit diesen scheiß ego-Kiddies zu spielen. Find das System aber irgendwie cool.
 
Also ich habe einige Kollegen mit denen ich permanent seit FIFA 13 in Bestbesetzung Pro Clubs spiele. Vielleicht kann ich dich reinschleusen. Wir spielen eigentlich relativ erfolgreich, haben einfach Spaß und machen nach Niederlagen einfach weiter. Jeder darf Fehler machen :D
Pro Clubs ist einer der besten Online Modis in FIFA D: Dass ihr den noch nie gespielt habt wundert mich. Macht echt Laune :)
 
Zurück