Zuletzt gekauftes Videospiel

Call of Duty Black Ops 2 für den PC
Ich habe wieder Lust auf ein besseres CoD als die Grütze, die von infinty Ward produziert wird. Deswegen habe ich mir dieses Spiel geholt. Für den kurzweiligen Spaß am PC ist es sicher ganz gut. Auch wenn es nicht mein Lieblings CoD ist. ich denke 14 Euro kann man weitaus schlechter investieren.
 
Sacred 2 hab ich locker 40-50 Stunden gespielt, wurde aber trotzdem irgendwie nicht warm damit. Das Gebiet war aber riesig. Man müsste ja die Karte "freilaufen" - war nicht mal ansatzweise überall.
 
Ging mir ähnlich mit dem zweiten Teil, selbst nach einigen Stunden ist der Funke nicht übergesprungen
 
Glückwunsch ...hab es schon seit Freitag und den ersten Durchgang fast beendet :)
 
2vuh9oo.jpg


Super Mario 64 DS und eine Kanji-Software.
 
Monster Hunter 3 Ultimate für die Wii U! So, jetzt brauch ich bis zum Winter nichts anderes mehr... :D
 
Hmm. Kauf ich mir heute noch schnell Mario Kart umd das Gratisspiel abzustauben. Würde aber bedeuten das ich bis zum 30.9 auch wieder ne U haben müsste :rolleyes:
 
Also ich wurde es nicht machen so verlockend das Gratisspiel auch ist
 
Zurück