Metro Redux: Ist insgesamt 17 GB groß

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Redux: Ist insgesamt 17 GB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro Redux: Ist insgesamt 17 GB groß
 
Da gibts ja Patches die größer sind ;)
Wenn es jetzt noch technisch passt sollten sich manch andere Studios ein Beispiel nehmen.
 
Wie kann das sein, dass Spiele wie CoD: Ghost oder Ryse eine Größe von fast 50 GB erreichen aber Metro Redux, was zwei Spiele inkl. DLC beinhaltet und grafisch mindestens genau so gut aussieht, nicht einmal die Hälfte beträgt?
 
Ja, irgendwie seltsam....."aus gegebenem Anlaß" heisst bei uns firmenseitig immer :D. Das remasterte "The Last of Us" hat bestätigte 48 GB auf der Platte - also von daher schon eine Ecke größer - muss aber gleich löblich dazu anmerken - die Downloadgröße war aber "nur" 11 GB - sprich, irgendwie gepacked und hat wider aller Erwartungen nur ca. 4 Stunden gedauert mit allem Pipapo, man konnts auch schon vorher laden und bis zur Freischaltung Mitternacht war eh alles komplett installiert und fertig. Somit überleg ich mir auch das Teil hier downzuloaden - soferns auch entsprechend gut aussieht, eh klar. Die Größe wäre aber klar "akzeptabel" ::)
 
@maximus1911

11GB Download und 48gb auf der Platte ?
Erstaunlich wie man das Spiel so komprimieren konnte.
 
Hab mich selber gewundert, aber hab beides kontrolliert - bei einer echten Downloadgröße von 48GB würd das Teil wahrscheinlich immer noch am Router hängen - aber die Speicherverwaltung und die Downloadgröße sagen eben etwas komplett anderes......Gott sei Dank eben, weil das geht ja noch ::)
 
Ach davon gab es auch geplante Remakes? Waren gute Games.... erstaunlich wie viele Grafikupdates so kommen. Leichter kann man kein Geld machen.... vielleicht ist das eher die "Update-Gen" .....:nut:
 
Na jetzt übertreibt mal nicht.....nur weil mal ein Download positiv überrascht hat.....inzwischen hab ich mit Schaudern schon wieder festgestellt dass die Triggertasten beim DS4 schon wieder quietschen wie Oppas genagelte Hüftprothese....somit relativiert sich meine heutige Begeisterung eh schon wieder etwas......TLoU schaut aber genial aus und spielt sich auch toll ;)
 
Der erste Part deines posts lässt ein Lächeln durch meine verweinten Augen aufblitzen!!

:D
 
Zurück