Destiny: Xbox One vor PS4 - US-Vorbesteller setzen auf Microsofts Konsole

JoebKing hat dich glaub bestätigt aber deinenNick kennen ich ja.
 
JoebKing hat dich glaub bestätigt aber deinenNick kennen ich ja.
Ok, mein Nick bei Xbox Live wird großgeschrieben - da muss man erstmal drauf kommen, dass ich es bin ;-)
Habe mich aber gerade erst im Xbox Clan Roster eingetragen, damit sind es immerhin 3:2 für die Xbox Clanfraktion - noch kannst Du deine Bestellung umswitchen...
 
Nope, schon allein weil die Ghost und Limited für Nextgen vergriffen sind bleibt sie bestehen
 
Ohm mm doch glaub schon. Ich schau mal

Hab gerade geschaut. Bei mir stand, dass ich in keinem Clan bin. Nachdem ich 5 mal auf der Clan Seite Playstation Clan geklickt habe, er mir dabei jedes mal zwar sagte, dass ich ab jetzt drin bin, aber trotzdem nicht aufgelistet wurde, hats auf einmal geklapt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich es mir hole, bin ich bei der Xbix One dabei, will aber erstmal die ersten Reviews abwarten.
 
Wenn sich die PS4 kaum noch verkauft, was ist dann erst mit der XBOX One? :confused:
Schließlich verkauft sich die PS4 laut VGCharts immer noch deutlich besser.

Davon abgesehen, kann was mit den VG Zahlen nicht stimmen. Bei den Gesamtverkaufszahlen liegt die XBOX One nämlich immer noch bei 5 Mio. :eek2: Laut MS hat man die 5 Mio. allerdings bereits im April erreicht. Kann ja nicht sein, dass MS seitdem nichts mehr verkauft hat.

Man muss ja nicht bei jeder verkauften Konsole direkt wieder die Zahlen ändern,erstmal wieder paar Millionen sammeln und dann ;) Die One ist ja in kommen :D
 
Die Clanmates sind quasi die Unterchapter PS/MS. VOn den 10 Membern haben eben 5 die selbe Plattform gewählt wie du, deshalb wird es als 10 Members (insgesamt) und 6 Clanmates (im PS-Chapter) angezeigt. Die 4 anderen sind auf der Box iunterwegs oder haben noch keine Plattform gewählt
 
hauptsache sony blecht für verträge mit bungie und dann kaufens die leute trotzdem vermehrt für xbox :D
hat was
 
Denke das ist ziemlich einfach zu erklären der groß Rush war bei der ps4 im letzten Monat bei der alpha, die gabs ja nicht für die xbone ....
 
Sag ich ja...wie kann da ein aussagekräftiges Statement rauskommen wenn man nur nen Bruchteil der Vorbestellzeit zu Grunde legt
 
Zurück