Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja, aber es klang auch nicht so, als ob er irgendwo dran wäre. Ich glaube, wenn Kagawa im Raum stände, würde er das irgendwie andeuten.
 
@Meni

Heno ist der Spitzname von Mücke ;)

Zum Ende der Saison hat er schon gute Leistungen gezeigt. Ich erwarte diese Saison ne Menge von dem Jungen. ER ist jetzt richtig angekommen.


Trotzdem. Ich würde Kagawa mit Kusshand zurücknehmen.
 
Kagawa stand auch Sonntag nicht auf dem Zettel - ist ja schon wieder ne völlig neue Situation ;)

Zumindest werden wir wohl das 18jahrige Sturmtalent Strandberg verpflichten :)
 
Ich glaub, die Vorbereitung tut Micki richtig gut und der schlägt diese Saison richtig ein! Dazu noch Kagawa... ein Traum!
 
Ihr solltet euch einfach mal Spieler mit richtigen Namen besorgen, dann wäre die Verwirrung auch nicht so groß.
 
Aber mal ehrlich: Ungefähr eine Minute nachdem Kagawa damals Dortmund verließ, gab es schon die ersten Gerüchte über seine baldige Rückkehr. Das wird in jeder Transferperiode wieder hochgeholt, mit den beklopptesten Begründungen: Irgendwelche Asiaten in der Nähe des Trainingsgeländes wurden für ihn gehalten, irgendwer will einen Wagen mit Kennzeichen SK 09 gesehen haben, angeblich hat er schon zwölf Häuser in Unna gekauft und sein Abo der Ruhrnachrichten soll auch noch laufen.
Das zeigt doch, dass die ewigen Gerüchte viel mehr Sehnsucht der Fans sind, als das tatsächliche Interesse der Beteiligten.
 
Ich hab gerade gelesen, dass sich die 60er mit zwei Spielern aus Barcas zweiter Mannschaft verstärkt haben,
hat jetzt ganz München die Spanische Grippe erwischt?
 
Ich hab gerade gelesen, dass sich die 60er mit zwei Spielern aus Barcas zweiter Mannschaft verstärkt haben,
hat jetzt ganz München die Spanische Grippe erwischt?

Naja, der neue Manager / sportlicher Leiter / Oder-wie-immer-das-jetzt-heißt ist ja auch ein Spanienkenner, da wundert es kaum, dass der in diesen Gefilden wildert.

So, auf jeden Fall geht am WE die 2. BL los - und wieder starten die Löwen mit der Ansage aufzusteigen... wird sich wahrscheinlich bis Weihnachten dann wieder erledigt haben, wie jedes Jahr und das sagt ein Löwen-Mitglied seit gut 20 Jahren, der schon einiges erlebt hat, vor allem die letzten Spielzeiten.
Meiner Meinung nach kommt an RB Leipzig sowieso keiner vorbei, denn sollte es bei denen nicht laufen, wird einfach mal schnell ein Spielertausch mit Salzburg, New York, Rio oder wen weiß ich noch gemacht. Platz 1 ist also schon vergeben und um den Rest streiten sich wirkliche Größen, da kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Löwen auch nur den Hauch einer Chance haben... aber natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :-)
 
Salzburg und New York haben aber auch nicht wirklich den Kader, um eine 2. Liga Mannschaft zu stärken.
Vor allem, weil in NY bald zwei Teams an den Start gehen, die Metro Stars kommen zurück! Red Bull muss Erfolge einfahren, um keine Fans zu verlieren.
 
Stimmt schon, in der MLS stinkt RB New York gerade ganz schön ab - aber bei Salzburg ist sicher der eine oder andere Spieler, der locker in der 2. BL mithalten kann, so schlecht sind die nämlich auch wieder nicht. Sind die nicht letztes Jahr recht weit in der EL gekommen? Playoff oder so? Kann mich aber auch irren.
 
Mir wärs so am liebsten:
Glubb
1860
Lautern

Für Lautern könnt auch Pauli aufsteigen, aber nur wenn im Gegenzug der HSV die Liga verlässt.

Wie du schon mal sagtest, Tom, es war vermutlich noch nie so schwer, den Aufstieg zu packen
wegen der Leistungsdichte im oberen Drittel.

Ich kann keine der Mannschaften aber so richtig einschätzen und am allerwenigsten den Glubb :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztendlich werden wir alle überrascht sein - aber Leipzig wird aufsteigen :(
 
Zurück