Destiny

Bei der PS4 hab ich Typ 2 bei NAT. Ist das gut oder schlecht?

Mir grausts schon jetzt davor, wenn ich die XBOX One hab und mich wieder mit den Einstellungen wegen NAT rumschlagen muss XD
 
Typ 2 müsste mittel sein naja es scheint anbieter abhängig zu sein
 
Ich werds mir 100%ig auf der One holen.
Wer NAT-Probleme hat, sollte sich mal das hier ansehen und umsetzen:
https://www.youtube.com/watch?v=TsQM93kKalA

Mit dem Video hab ich die Probleme eines Kumpels gelöst. Dem wars zu kompliziert, aber ich habs bei ihm dann über die Fernwartung von Teamviewer umgesetzt. Seitdem ist er und seine One happy.
 
Alles probiert...NAT bleibt auf strikt. Kurioserweise hab ich auf der PS3, der PS4 und der 360 kein Problem da wird NAT mittel angezeigt :nut:
 
Ist das der Grund, warum Absolom der einzige in meiner Freundesliste ist, den ich nicht hören kann?


Könnte durchaus sein ist bei mir und mersa auf der one genauso wir hören uns einfach nicht.
Allerdings kenn ich auch die genauen Einstellungen nicht da ich mir aber nächste Woche ne playse hole werd ich mal damit beschäftigen und kann dir dann Bescheid geben
 
Ich hab alle Ports freigegeben für die One, wie in den YouTube und MS Supportforen beschrieben
 
Also ich hab gerade mal nen bissel amazon und meine Wunschliste durchforstet und werde erst später bei destiny einsteigen und spekulieren mal auf eine Art goty.
Bin also erstmal raus.
 
Kurioserweise hab ich auf der PS3, der PS4 und der 360 kein Problem da wird NAT mittel angezeigt :nut:

Dann hast du doch ein Problem. NAT muss offen sein. Ruf mal bei deinem Provider an und frag ob deine Leitung über IPv4 oder schon über IPv6 läuft.
 
Meine Güte textet ihr viel. Ich hol's mir für die PS4.

Gestern die limited vorbestellt.
 
Das nennst du viel? Die Topics zu Borderlands und Dark Souls haben ein paar hundert Seiten ;) wart mal wie das hier explodiert nach Release...da seh ich auch das Potential für 200-300 Seiten :D
 
Ja, das ist mir bekannt. Nur wurde mir gefühlte 20 Seite vorher eine Frage gestellt, und nur weil ich am Nachmittag mal nicht da war muss ich mich hier durch gefühlte 50 Seite durchblättern.:D
 
Was bist du auch nicht da? Selber Schuld, dass soll dir ne Lehre sein :D
 
Genial :D

Aber bemerkenswert - bis zum Release könnten die 50 Seiten voll werden ;)
 
Könnten. Die Frage ist nur, wieviele Posts haben direkt mit dem Spiel zu tun?!
 
Stand hier nicht mal was mit PS4 Clan oder so? :D könnt ihr mir mal alle, die mich nicht im PSN haben eure ID's schreiben? notiere sie mir dann schon mal für den september :D
 
Zurück