Shadow Warrior: Konsolen-Version mit neuen Inhalten und Verbesserungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Warrior: Konsolen-Version mit neuen Inhalten und Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Warrior: Konsolen-Version mit neuen Inhalten und Verbesserungen
 
Den Titel hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Radar. Wird das ein Vollpreisspiel?
 
Wird 40€ kosten (PS4 und Xbox One)
Siehe diverse Händler wie z.B gameware.
 
Ah, sehr gut! Die ganzen Katana-Skins gab es aufm PC nur je nachdem, wo man (vor)bestellt hatte. Ich hätts gern noch für die 360 gehabt, aber dann hol ichs mir halt, sobald ich ne PS4 hab. Und bis dahin schnetzel ich mich nochmal durch die PC-Version :mosh:
 
Zurück