Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

War nur Samstag etwas heftig. Sonntag war ruhig und gestern war ich ja schon arbeiten.
 
Naja meins ist das nicht so...aber jedem das Seine. Ich hab halt immer den Eindruck dass es da nur ums Saufen geht :)
 
Um was sonst ;)

Ne Spaß. Früher hab ich mir auch nicht soviel aus solchen Festen gemacht, aber mittlerweile ist es super. Man trifft Leute die man sonst das Jahr kaum sieht oder schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Schützenfest kommen immer alle heim ;)
 
Doch.

Muss man ja fast Zwangsweise, allein wegen Eintritt an den Festtagen.
 
Ich glaub man kann die Schützenfeste bei euch im Süden nicht mit unseren vergleichen.

Ja Eintritt. Wenn man Abends aufn Festplatz geht kostet das Eintritt. Und als Mitglied zahlst de halt nichts. Auch sonst ist es ja kein Nachteil Mitglied zu sein. Hast ja keien verpflichtungen dadurch
 
Ok dann kann man das nich vergleichen. Bei uns sind das immer Feste wo alle Vereine mitwirken und da müssen Mitgleider der Verein eben Arbeitsdienst leisten, egal ob aktiv oder passiv
 
Moin zusammen :)

Im Schützenverein war ich auch und habe sogar 2 Pokale hier stehen. Einmal linker Flügel und den Rumpf. War der jüngste Schützenkönig in Moers und es war am 19 September 1998 :)
 
Hi und Bye Alex :)

Bin grad am Heulen...... hab ein halbes Kilo Zwiebeln geschält und gehackt für ein ungarisches Gulasch heute Abend^^
 
Zurück