Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ich geh pennen.

Jens hab kurz geantwortet. Morgen oder besser gesagt später gibts nochmal mehr.

Nacht Leute
 
So schlimm Jens? Auch ich helfe gerne wenn ich kann.

Nacht Marco :)
 
Danke joe. Ich hab dir auch eine Nachricht geschickt.

Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meiner eher gedrückten Laune.
 
Nacht an die schlafenden :)

Habe jetzt über 5 Std am Stück Saints Row 4 gespielt, wie schnell die zeit weg war ^^

Naja JayJay..... Es gibt einfach Sachen die man loswerden muss. Wenn man nicht drüber redet wird es schlimmer. Weiß nicht was los ist aber wünsche dir dennoch gute Besserung.
 
Ne Jens, das nervt gar nicht. Und die Laune ist mehr als verständlich.

So, auch verabschiede mich an der Stelle, gute Nacht :)
 
Fototapete wäre ne Kompromisslösung ;)

NAcht Eddy, ach ja wieso bist am WE kurz in unsere Party gecrasht und dann wieder gegangen? Verklickt?

Moin Mersa,
ich habe mit ein paar Kollegen Killzone gespielt und habe mich ein wenig durch das Menü geklickt und bin dann versehentlich Eurer Party beigetreten :D
 
Moin Mädels...

Jrns mach dir mal kein Kopp deswegen...wo Sonne da auch Regen. PN les ich gleich in Ruhe.
 
Zurück