Zuletzt gekauftes Videospiel

ASO allein mal logisch gedacht...nach der gemeinsamen Renovierung wird man sich kaum scheiden lassen...obwohl ;)
 
Wollte mir heute auch im Rahmen der 19%-Rabattaktion eine PS4 genehmigen, aber leider war bereits alles weg. Nur XBOX One-Konsolen standen noch ein paar herum :knockout:
 
Tut mir leid fuer dich Seba aber das ne Ps4 fuer 250 wo gibt's sowas ?
 
-Mass Effect Trilogy(PS3) für 24 €(gebraucht aber 1 A Zustand)
-Hyperdimension Neptunia Victory(PS3)
-Red Faction Armageddon(PS3) für 1 € neu bei GS^^
-FUSE (PS3) ,besser als erwartet nach der entteuschenden Demo damals^^
 
Ihr seit echt die geilsten :D


Seba hats auch unglücklich formuliert. :D
 
Ich musste selbst lachen, wo ich den Satz nochmal gelesen hab. Meine Frau übrigens auch :D
 
:D

So, nun aber bitte zurück zum Thema - bevor ihr mir noch mehr Angst macht :D
 
Wie war dass mit dem ehelichen Bonuskonto....wo man quasi Verfehlungen des anderen sammelt und irgendwann gegen eigene "einlöst" ;)
 
Zurück