Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach alles gut Gamer. Hast doch die Thematik der letzten Tage mitbekommen. Aber muss hier jetzt nicht vertieft werden.
 
Moin zusammen :)

Kann dich da verstehen Marco, mein reden.......

So liebe Leute, was machen wir den heute so schönes? :D

Seba, Glückwunsch man! Freust dich sicher ein Ast ab ::)
 
Kann schon am Fisch liegen Hombre, manchmal dauert´s.
Geh mal lieber zum Arzt bevor umkippst.
 
Ach, ich werd schon nicht umkippen. So schlimm ist es dann auch nicht. Bin daheim und werd heute auch nicht mehr rausgehen. Wenn`s morgen nicht besser ist, kan ich immer noch zum Arzt gehen.
 
Ach, ich werd schon nicht umkippen. So schlimm ist es dann auch nicht. Bin daheim und werd heute auch nicht mehr rausgehen. Wenn`s morgen nicht besser ist, kan ich immer noch zum Arzt gehen.


Warst du essen oder hast du ihn zuhause gegessen ganz ehrlich mit ner fischvergiftung ist nicht zu spaßen
 
Also ich muss sagen das ich Fisch nie groß auswärts esse genau wegen solcher Gefahr. Wenn ich den zu hause habe weiß ich wann ich ihn gekauft habe bzw wie frisch er ist.
Aber Garfield ist da so wie ich: Wenn es morgen nicht besser wird kann ich immer noch gehen ^^
 
Hör mir auf mir Arzt. Da komm ich grad her mit dem Resultat dass meine rechte Hand wie ein Schlachtfeld aussieht
 
Zurück