Zuletzt gekauftes Videospiel

Schande über mein Haupt - Last of Us Remastered ;)

Und ab September Destiny
 
echt :confused:
So nen Affen am schieben :D ?!
Ich verzichte glaube KOMPLETT !
Und blind jetzt schon?...wer hat dich
geritten Phil (die Streitwagen Hülle ;) )?
Weiß nicht was mich geritten hat. So viel schon mal vorweg, wer seine Spielweise nicht ein wenig anpassen kann, der wird ein paar Probleme im DLC haben. Die Bosse sind da schon recht knackig. Mit meinem Ultra-Großschwert und Tank-Eigenschaften bin ich fast aufgeschmissen. ^^
 
Super Stardust HD Delta für die Vita. Da wird geballert bis der Arzt kommt :D
 
Weiß nicht was mich geritten hat. So viel schon mal vorweg, wer seine Spielweise nicht ein wenig anpassen kann, der wird ein paar Probleme im DLC haben. Die Bosse sind da schon recht knackig. Mit meinem Ultra-Großschwert und Tank-Eigenschaften bin ich fast aufgeschmissen. ^^
Mann quatsch mich nicht voll Phil -_- :D
Jetzt hab ich auch Bock drauf :mecker: !!!
Aber werd mich gedulden :p

Wird sicher auf die NextGen als Complete
kommen ( -_- ) dann mal für 20€ (aber will
schon mit meinem > TANK < da rein :( )

@Jayjay - Wenn bock...schick mal deinen
X LIVE - Gamertag...wird beides gezockt ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem Zögern bei der 19%-Aktion von Media Markt zugeschlagen und die letzte verbleibende Konsole ins Haus geholt. Somit auch in der Current-Gen endlich wieder vollständiger Multikonsolero :)

1z4ka3m.jpg
 
soviele Dellen O.o!? Hat die aber ganz schön
gelitten, auf dem Weg nach Hause...wa WWE ;) ?!
Das alle immer auf der ONE rumtretten müssen :(

:D
 
soviele Dellen O.o!? Hat die aber ganz schön
gelitten, auf dem Weg nach Hause...wa WWE ;) ?!
Die Dellen kommen daher, weil bei MM die Kartons immer mit ihren blöden Bändern eingeschnürt werden :mad: Hab ich mich auch in der Vergangenheit schon gefühlte 500 Mal drüber geärgert.
 
Hält sich noch in Grenzen - gab ich schon mal schlimmer erlebt - bin mal gespannt, wie meine PS4 ankommt ;)

Überlege doch tatsächlich im Rahmen der 19% Aktion noch die Wii U zu holen. Wird aber letztendlich doch zu teuer, weil die Scheidung doch ne Menge Geld kostet......
 
Hält sich noch in Grenzen - gab ich schon mal schlimmer erlebt - bin mal gespannt, wie meine PS4 ankommt ;)

Überlege doch tatsächlich im Rahmen der 19% Aktion noch die Wii U zu holen. Wird aber letztendlich doch zu teuer, weil die Scheidung doch ne Menge Geld kostet......
Oh verdammt! Seba, ich hoffe dir gehts den Umständen entsprechend gut!
 
Hält sich noch in Grenzen - gab ich schon mal schlimmer erlebt - bin mal gespannt, wie meine PS4 ankommt ;)

Überlege doch tatsächlich im Rahmen der 19% Aktion noch die Wii U zu holen. Wird aber letztendlich doch zu teuer, weil die Scheidung doch ne Menge Geld kostet......


Aua...das tut mir aber Leid....ich hoffe du packst das alles?!
 
ich hab auch schon gedacht,,,das kann doch nicht sein....Puhhhh Alles gut :)
 
Zurück