Destiny: Neue Mond-Missionen für die Beta werden freigeschaltet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Neue Mond-Missionen für die Beta werden freigeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Neue Mond-Missionen für die Beta werden freigeschaltet
 
Erst um 23.00h? Dachte ich hätte gestern im Game die Meldung erhalten das es um 21.00h was geben sollte.
 
23 Uhr dürfte schon stimmen wenn die Zeitumrechnung nicht ganz daneben liegt. Das dürfte dann der 2 Stündige Serverstresstest werden, weil da werden sich dann echt ALLE einloggen :D

2y9d4VR.jpg
 
23Uhr passt doch bei dem Wetter wunderbar :-) Werde ich mir auf jeden Fall geben. Schade, dass man nur ein popeliges Emblem für die Teilnahme bekommt. Schöner wäre wenn man seine Ingamewährung und erspielten Waffen in den Tresoren speichern könnte.
 
Kann man ja vielleicht. Ich hab noch keine definitive Aussage zu nem Rollback gefunden.
 
July 26. 2:00 PM PDT heißt es und das ist zu uns 9 Stunden Unterschied. 23 Uhr müsste stimmen.
 
Puh, dann wird's spät. Hatten gestern was von 9 p.m. gelesen, das aber wohl falsch gesehen.
 
Fortschritt behalten wäre was tolles. glaub aber noch nich ganz dran. macht eigentlich gut laune, haut mich aber leider nicht ganz vom hocker. wenns mal bisl günstiger wird evtl.
 
Geil, hab' mich schon gewundert, warum am Mond nix geht - muß ich heute unbedingt zocken. Sehe dem freudig entgegen ...
 
Nen Ersteindruck vom Kind bekam man ja bereits im Schmelztiegel. Leider keine Spielereien wie reduzierte Schwerkraft. Das wäre mit den Doppelsprüngen usw ne spassige Sache geworden
 
Ich hoffe der Schmelztiegel bleibt optional fand ich nur nervig dies 20 iig Jahre alte Multiplayer kost brauch ich nicht
 
Zurück