Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

100% richtig chriz aber so sind halt 1-2

Ich kann ja die Thematik nachvollziehen. Zu den Bewertungen habe ich ein Paar Seiten zurück auch etwas geschrieben, das ist nicht okay.
Aber diese immer wieder aufkommende Unruhe und dieser schlechte Vibe der Sich hier dann wieder breit macht.....ich persönlich habe da keine Lust drauf. So sehr ich diese Seite und Euch anderen mit denen ich gerne schreibe mag, da überkommt einen dann eher die Lust hier fern zu bleiben.
Klar Probleme müssen angesprochen werden...aber manche Dinge wären im allgemeinen denke ich auch eher etwas was per PN geklärt werden könnte. Ich meine wenn man einen begründeten Verdacht hat warum dann nicht mal die Person anschreiben?
Aber ich werde nicht mehr dazu schreiben sonst ziehe ich wieder den Unmut auf mich....keine Lust mich wieder ewig lang rechtfertigen zu müssen...
Finde es nur schade das sich hier gewisse Lager bilden die sich nicht grün sind...das ist nicht gerade positiv für die Stimmung hier.
Ich selbst habe ja auch gemerkt das man sich schnell unbeliebt macht wenn man seine Meinung offen kundtut.
Aber egal jetzt..wollte eben nur damit sagen das es hier schon Zeiten gab in denen man sich hier wohler fühlte...leider...
Aber gibt ja noch Leute die mich hier halten...:)



Morgen Yosh übrigens! :)
 
Fibromyalgie ist eine Schmerzstörung. Der Arzt hat es mir mal so erklärt, dass im Kopf ein Schalter falsch umgelegt ist und der Körper falsche Signale ans Gehirn schickt. Außerdem liegt eine Schädigung der Nervenzellen vor. Die Krankheit ist Chronisch, unheilbar und kommt in Schüben. Die Symptome sind ziemlich umfangreich. Ganzkörperschmerzen (Druckschmerzen), morgendliche Steifheit von Gelenken und Sehnen, Sehstörung, Sprachstörung, Störung der Feinmotorik, Schwindel, Gleichgewichtsprobleme, Lichtempfindlich, Geräuschempfindlich, Schlafstörung, Reizdarm, Erschöpfung/Abgeschlagenheit, Benommenheit, Störung des Kurzzeitgedächtnis, Konzentrationsschwäche, vermehrtes frieren und schwitzen, Schwellungsgefühle im Gesicht, niedriges Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit, Wetterfühligkeit, Antriebsschwäche, depressive Verstimmungen, ........ .


Heftig heftig aber wo mersa schon sagtmit humor nehmen obwohl ich's nicht nachvollziehen kann .
Da sollten ich und andere glücklich sein gesundzu sein obwohl wo manchmal meckern .

@chriz kopf hoch sind ja nicht alle so wie sieht's heute abend aus mit Mario kart ;-)
 
@Garfield:
Also ein Kater ;)
(nein ich mach mich nicht lustig, cih weiss wie am eigenen Beispiel wie scheisse chronische Krankheiten sind aber jeder Betroffene wird bestätigen: was man nicht ändern kann muss man versuchen mit Humor zu nehmen)

Man könnte bei mir sogar etwas dagegen machen, aber die Krankenkasse zahlt dafür keinen Cent, weil es zum Bereich Homöopathie gehört XD
 
Ich bin ja selber kein Online Shooter Fan. Aber Destiny rockt gewaltig
 
Prinzipiell sind es immer die selben die gegeneinander schießen. Man muss nur mal betrachten mit was für Argumenten da ab und an Umsich gehauen wird. Das ist lächerlich. Mit der Stimmung geb ich dir recht, aber gerade da sollte sich bestimmter Herr mal an die Nase fassen.
 
@Garfield

Aua....das hört sich echt übel an...
Ich hoffe und wünsche dir das du wenigstens mit Hilfe von Medikamenten halbwegs gut leben kannst. Ich bin für solche Themen wegen meiner Frau ja sensibilisiert...also nur das beste für dich!


@Mersa

Klar das Linkin Park Album, ich tippe gleich was und stelle es in den "zuletzt gehörte Musik" Thread. :)


@Marty

Ach sicher, show must go on :D

Wann hättest du denn Bock zu zocken?
 
@Garfield

Aua....das hört sich echt übel an...
Ich hoffe und wünsche dir das du wenigstens mit Hilfe von Medikamenten halbwegs gut leben kannst. Ich bin für solche Themen wegen meiner Frau ja sensibilisiert...also nur das beste für dich!

Es gibt keine Medikamente dafür. Wurden alle kürzlich vom Markt genommen, weil sie auf Valium basierten, bzw. im Prinzip nichts anderes waren. Bleiben nur noch die üblichen/normalen Schmerzmittel XD
 
Guten Morgen zusammen :)
Tja, mit nem DBZ Film wurde es gestern nichts, ich war einfach zu müde :)
 
@Mersa

Ach egal, du hast es aber nicht komplett vergessen. Besser spät als nie. :)
 
Ich mach mich jetzt mal auf in die Bücherei. Mal schauen, ob ich fündig werde.
 
Hallo RaZZor! :)


Ich werd erstmal gleich abhauen....noch das ein oder andere zu erledigen.
 
Moin Chris :)

Hier ist auch wieder Aktion. Freundin rief mich gerade an das sie mit der Bahn nicht wegkommt und sie genervt ist. S Bahn und mehrere Straßen abgespeert durch Polizei weil dort wohl Leute mit Waffen laufen. 15 Minuten zu Fuß von hier weg. Und joa sie kommt nicht zur Arbeit^^
 
Außer das sich seit Mittwoch wieder mein Fibromyalgie deutlich bemerkbar macht, ist alles im grünen Bereich :bigsmile:

Du hast den Scheiss auch? Willkommen im Klub Garfield. Als Schmankerl hab ich dazu noch den Umstand das Schmerzmittel bei mir nicht wirken. Aber man gewöhnt sich an alles^^

Guten Tag allerseits :)
 
Zurück