Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Alex :)

Jeder hat es selbst in der Hand you know that ;)

Weiß zwar nicht ganz was du meinst Sven aber möchte das Thema jetzt nicht vertiefen.
 
Einen durchgeschwitzten Arbeitstag. ^^ Die letzte Nacht hatte ihren Preis.
14.gif

Ach Shit, ich musste schon wieder an was perverses denken....:D

Naja, jetzt kannst Du dich ja ausruhen.
 
Razzor
2 oder 3 Seiten weiter vorne wo die Rede ist von "komisvhen Blüten die gamezone treibt" usw..da führt ein User ne Privatfehde (wie es scheint) und es wird sofort suf die ganze Seite/Community bezogen. Sowas find ich etwas unpassend.
Ich heisse solche "Bashbewertungen aus persönlichen Gründen" nicht gut, nur um das deutlich zu sagen, aber quasi die ganze Community zu tadeln für das Fehlverhalten eines Einzelnen? Halt ich für falsch.
 
Naja dafür hab ich jemanden kennen gelernt beim weggehen. ^^ Hoffentlich seh ich ihn wieder. :D Ich bügle jetzt kurz ein Hemd für morgen und dann geh ich in die Falle. ;)
 
Na Heaven das habe ich mir bei dir abgeschaut. Du bist doch der komischere von uns :p

Hoffe das du Spaß mit ihm hast, egal wie Alex ^^

Ich hatte es mitbekommen Sven und verstehe jetzt auch was du mit deinem Satz gemeint hast. Ich hätte das Thema generell anders angepackt aber jeder wie er es für richtig hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Razzor
2 oder 3 Seiten weiter vorne wo die Rede ist von "komisvhen Blüten die gamezone treibt" usw..da führt ein User ne Privatfehde (wie es scheint) und es wird sofort suf die ganze Seite/Community bezogen. Sowas find ich etwas unpassend.
Ich heisse solche "Bashbewertungen aus persönlichen Gründen" nicht gut, nur um das deutlich zu sagen, aber quasi die ganze Community zu tadeln für das Fehlverhalten eines Einzelnen? Halt ich für falsch.

1) Wir wissen nicht wer es ist.
2) Wegen eines Verdachs, können und dürfen wir nichts unternehmen, auch wegen eines Bash- Bewertung nicht.
3) Ich bin kein Freund einer Hetzjagd. ;)
4) Das sollten wir in der Bathöhle diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein eben nicht "jeder wie er es für richtig hält". So ein Fehlverhalten (gemeint sind die Abwertungen) zu verfolgen und ggf. zu ahnden ist Aufgabe der Ad ins/Mods und nicht der Foren-Inquisition. Wenn sich der angeblich Schuldige nicht stellt wird er hoffentlich angeprangert und solang machen wir hier Hexenjagd bis jeder jeden verdächtigt und die Stimmung vergiftet ist in der Community? Ohne mich, gegen so was werd ich mit allen Mitteln angehen.
BigJim kennt den "Täter"? Gut, dann soll er es mit dem via PN klären oder das den Leuten überlassern die hier "Polizei" sind aber nicht nen Lynchmob um sich scharren mit vagen Andeutungen...um es mal etwas überspitzt zu formulieren. Das gilt generell aber für jeden hier. Wenn es Fehlverhalten oder Zoff gibt klären es die Betroffenen untereinander und wenn das nicht klappt übernehmen das die Admins/Mods und nicht die Community.
 
1) Wir wissen nicht wer es ist.
2) Wegen eines Verdachs, können und dürfen wir nichts unternehmen, auch wegen eines Bash- Bewertung nicht.
3) Ich bin kein Freund einer Hetzjagd. ;)
4) Das sollten wir in der Bathöhle diskutieren.

1) weiss ich
2) siehe oben
3) dito
4) ab gehts ;)
 
Kann deine Sichtweise verstehen Heaven.

-Entweder haue ich es Knallhart auf den Tisch
-Ich bespreche es mit der Person selber oder beziehe die Mods mit ein

Mich würde aber schon interessieren wer es ist weil es vielleicht eine falsche Person ist. Und Leute die falsch sind mag ich nicht. Denke das man auch diese Sichtweise verstehen kann. Man weiß natürlich nicht was hinter den Kulissen abgegangen ist. Wie dem auch sei, ihr macht es schon Jungs ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Thema wurde schon genug gesagt, ich werde hier nicht auch noch meinen Senf dazugeben.

Und ist mal wieder wesentlich später geworden als geplant, ich geh pennen
 
Nacht Joe, wenigstens einer der das schreibt während alle anderen schlafen.

Na Heaven das habe ich mir bei dir abgeschaut. Du bist doch der komischere von uns :p
.

Du hast von mir noch viel zu lernen - Titten sind nicht wirklich gleich Titten, jetzt überlege Dir ganz genau was dieser Satz für eine Bedeutung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein eben nicht "jeder wie er es für richtig hält". So ein Fehlverhalten (gemeint sind die Abwertungen) zu verfolgen und ggf. zu ahnden ist Aufgabe der Ad ins/Mods und nicht der Foren-Inquisition. Wenn sich der angeblich Schuldige nicht stellt wird er hoffentlich angeprangert und solang machen wir hier Hexenjagd bis jeder jeden verdächtigt und die Stimmung vergiftet ist in der Community? Ohne mich, gegen so was werd ich mit allen Mitteln angehen.
BigJim kennt den "Täter"? Gut, dann soll er es mit dem via PN klären oder das den Leuten überlassern die hier "Polizei" sind aber nicht nen Lynchmob um sich scharren mit vagen Andeutungen...um es mal etwas überspitzt zu formulieren. Das gilt generell aber für jeden hier. Wenn es Fehlverhalten oder Zoff gibt klären es die Betroffenen untereinander und wenn das nicht klappt übernehmen das die Admins/Mods und nicht die Community.

O je, was für ein Staatsakt. Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie einige Leute hier in den letzten zwei Jahren Mod geworden sind. Auf anderen Seiten hätte man sowas schon längst an die Luft gesetzt. Ich bin es langsam leid, mir Dein ständiges "Family"-Geschreibsel und Deine Mod-Allüren an zu tun. Nur mal im Vertrauen: das fällt mittlerweile schon ganz anderen negativ auf. Und von einigen weiß ich persönlich, dass sie deshalb Gamezone verlassen bzw. ihre Aktivitäten eingestellt haben. Für jemand, der sich pausenlos brüstet, dass er die Community hier "in schweren Zeiten zusammen gehalten hat" und was weiß ich noch alles, ist das 'ne schwache Leistung. Vielmehr mutieren hier einige Leute immer mehr zu Grusel-Gestalten, ohne es offenbar selbst zu bemerken (obwohl dieses Verhalten von mir und auch anderen schon mehrmals im Forum angesprochen wurde).
Ich werde Dich zukünftig jedenfalls konsequent ignorieren. Denn ich habe kein Tonband verschluckt. Und weder Zeit noch Lust, alles drei- oder viermal erklären zu müssen.

Da ich mich allmählich zu Bett begeben, halte ich mich kurz:
a) Grundsätzlich steht es jedem User frei, wie er z.B. eine News bewertet; d.h. der Artikelschreiber hat keinen Anspruch auf "gut"- oder "sehr gut"-Bewertungen. Also echt, mein Seelenheil hängt nicht davon ab, wie man meine Sachen bewertet.
b) Unangemessen ist es aber, wenn User "Willkür-Wertungen" abgeben, d.h. Beiträge vorsätzlich schlecht bewerten. Das hat es aber schon vor Jahren hier gegeben, ist also alles andere als neu. Letzten Endes haben wir die Leute immer erwischt. Und die Betreffenden haben daraus Konsequenten gezogen (entweder sie haben ihre Willkür-Wertungen zukünftig sein lassen oder ihn wurde die Möglichkeit genommen, weiterhin Artikel zu bewerten). Das wird auch diesmal so sein.
c) Negativ-Bewertungen müssen nicht unbedingt böswillig gemeint sein. So habe ich vor Jahren hier für ein User-Review versehentlich mal ein "schlecht" gegeben, obwohl der Artikel in Ordnung war. Ich hatte mich damals in aller Eile ganz einfach verklickt bzw. verscrollt. Die "schlecht"-Bewertung habe ich dann später nach Rücksprache mit DrKuelah korrigiert bzw. rückgängig gemacht und in ein "sehr gut" umwandeln lassen. Bei dem User-Review-Schreiber habe ich mich aber noch persönlich entschuldigt und ihm dann mitgeteilt, dass die Wertung entsprechend geändert wurde.
d) Deine Behauptung, ich würde von dem Verhalten eines einzigen Users auf die ganze Seite schließen, ist natürlich wieder absolut falsch. Richtig ist, dass solche User - auch wenn es absolute Einzelfälle sind - kein gutes Licht auf die Seite werfen und auch nicht unbedingt motivierend auf die paar Schreiberlinge, die sich hier noch tummeln, auswirken. Wäre man zynisch, könnte man sagen, dass dies inzwischen ohnehin keine allzu große Rolle spielt. Denn nach meiner Überzeugung ist Gamezone im Eimer, sowohl was den User-Content, als auch die Forums-Aktivitäten allgemein, die "Forumskultur", als auch die Personalauswahl einiger (nicht aller) Mods in den letzten zwei oder etwas mehr als zwei Jahren betrifft. Mit Ausnahme einiger weniger "Überlebender", die sich gegenseitig die Hucke voll-loben und bei jeder Gelegenheit betonen, wie schön "familiär" sie es doch hier finden, haben das inzwischen auch die meisten erkannt - sowohl Insider, als auch Outsider. Ich bin also bei weitem nicht der Einzige, der das so sieht. Die Tatsache, dass diese Seite immerhin noch online ist, ändert leider nichts an ihrer ständig schwindenden Qualität.
f) Ich habe wirklich Wichtigeres zu tun, um mich hier großartig mit dem "Täter" zu beschäftigen. Wenn ich in meiner inzwischen ohnehin recht knapp bemessenen Freizeit auf Verbrecherjagd gehen will, lese ich einen Krimi oder zocke ein Point&Click-Adventure. Der ganze Wirbel ist also völlig überflüssig. Wer sich in irgendeiner Weise auf einer Internetseite einbringt - und sei es auch nur in Form einer gelegentlichen News -, der muss immer damit rechnen, auch Kritiker, Neider oder ganz einfach nur irgendwelche Spinner an zu ziehen. Das war und ist auf jeder Website so, das bin ich gewohnt. Und das wird mich sicher nicht um den Schlaf bringen.

In dem Sinne: Over and out. :cool:
 
Dann habe ich den Satz doch richtig gedeutet was Heaven ? :D

Dann schön von den Manboobs träumen und damit dir eine gute Nacht :)
 
Zurück