Anime Serien und Filme Thread.

Hat jemand eigentlich die Appleseed Filme sowie die kurze Serie dazu gesehen? Die haben mich auch echt begeistern können.
 
Die OVA - Serie war schlecht in meinen Augen, der erste 90er Film war stattdessen gut, das einzige was noch gut war, war das Deus Ex Machina...ist aber Geschmacksache.
 
Ja die Serie schwächelt im Vergleich, der erste Film hat mich aber echt begeistern können.

Schon die Optik hat mir persönlich sehr zugesagt.
 
Dann hol Dir den Appleseed Deus EX Machina Film auf BD, wird dir auch gefallen, die sind aber, wie der Vorgänger, zu Cel shading übergewechselt, passte aber gut zusammen.
 
Dann hat sich das erledigt.:D

Von den geschmäckern würden wir ziemlich gleich liegen würde dir noch Mardock Scramble empfehlen, den Kult Perfect Blue müßtest Du eigentlivh schon haben.
 
Appleseed ist super. Den habe ich auch.


Bei mir steht als nächstes "King of Thorn" auf der Liste. Habe mal einen Trailer gesehen und fand den sehr interessant.
 
Appleseed hab ich auch. Ich werf mal noch Vexille in die Runde
 
Perfect Blue hab ich, ebenso Vexille, die drei Mardock Scramble und King of Thorn hab ich grad bestellt ;)
 
Was ich auch noch vergessen habe, was ich super fand, sind die drei neuen Berserk Kinofilme. Die solltet ihr unbedingt mal reinziehen.
 
Bei Vexille muss ich jetzt passen...


Ich werde mir wie gesagt noch oben genannten Film kaufen (den Rolf jetzt bestellt hat :) ) und sonst finde ich noch die Serie "Eden of the East" interessant. Glaube das könnte was gutes sein.
 
Ich such seit Jahren Blue Submarine No 6 aber die Preise sind happig. Kennt einer von euch den uralten Der Zauberer und die Banditen....hab ich als kleiner Bub mal gesehen und vor 2-3 Jahren auf DVD wieder entdeckt
 
Hy hat von euch schon wer was von "attack on titan" gehört? Zumindest was ich so gelesen hab soll der derbe gut sein. [emoji4]
Sailormoon, ranma1/2, inuyasha, dance on the vampire bund hab ich momentan durch und bin auf der suche nach ner neuen serie. Vl hat wer vorschläge
 
Serien gab es massig. Vision oft Escaflown fand ich geil ist aber sauteuer. Sogar Hellsing hatte seine Momente damals
 
Hy hat von euch schon wer was von "attack on titan" gehört? Zumindest was ich so gelesen hab soll der derbe gut sein. [emoji4]
Sailormoon, ranma1/2, inuyasha, dance on the vampire bund hab ich momentan durch und bin auf der suche nach ner neuen serie. Vl hat wer vorschläge

Attack On Titan ist sehr gut :)
Allerdings gehts da nicht gerade zimperlich zu Sache und passt daher nicht so ganz zum Rest deiner Liste.
Allerdings finde ich den Zeichenstil gewöhnungsbedürftig. Da ist alles mit dickeren Linien gemalt und wirkt daher recht von den Figuren etwas grob.
Und wenn man gut hinhört bemerkt man das der erste Satz des Intros auch deutsch ist ;)

Katanagatari wäre etwas in Richtung inuYasha mit stärkeren Fokus auf Kämpfe und verrückterer Story.
Gabs kurzzeitig als Import ziemlich günstig.

Sag einfach in welcher Richtung du etwas suchst. Gibt auch ab 2013 wieder mehr Animes mit Bezug auf japanische Mythologie.
War auch nötig nach den ganzen BallonbrüsteHarem Animes.
 
beste war glaub in der Der jugend Kaptain Zubasa oder Kickers^^ früher sehr gern geschaut oder auch Yu-Gi-Oh aber weniger. Pokemon war Am Anfang sehr Stark^^
 
Yugi Oh fand ich von Anfang kacke. Mag sein dass es am Alter liegt aber das war in meinen Augen nur ne Dauerwerbesendung ohne echte Inhalte....lieblis dahin gerotztes Merchandising eben. War Pokémon zwar auch aber da hat man Mühe gegeben ne Story und "Werte" zu vermitteln...anfangs. Yugi Oh gehört für mich in einen Sack mit Beyblades, Bidamon und wie der ganze Spielzeugbegleitkram heiss
 
Zurück