Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Naja nicht wenn man mangels Übung so den Sack voll bekommt wie gestern. Hab zuletzt gespielt bis zum Gen.Wechsel. und hab also quasi wieder bei Null angefangen.
 
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Hey, das kann ja einiges! Hätte EA auf die Onlinezwangsaktivierung (+ maximal 5 Installationen) von Anfang an verzichtet, hätte ich da seinerzeit Vollpreis für bezahlt. Naja, sechs Jahre später für umsonst ist auch nicht verkehrt :D

Alarmstufe Rot 3 ist wohl nach Generals das beste C&C, Bären in den Kampf schießen wird nie langweilig!
 
Metro Last Light auf der 360 durch gezockt, Fazit: Guter Solider Shooter.

Splinter Cell Blacklist auf der 360 angefangen und die erste Mission beendet.
Bin absolut begeistert, macht super Laune.

Kleine Notiz am rande, Last Gen Zocken fetzt immer noch. Werd wo jetzt bis Forza Horizon 2 auf der One rauskommt, noch paar 360 Perlen nachholen. Meine abzuarbeitende Liste ist noch lang :D .

The Witcher 2
Splinter Cell: Blacklist
Hitman: Absolution
Deus Ex: Human Revolution Director's Cut
Darksiders 1 + 2
Borderlands 2 + Addon's
Mass Effect 2 + 3
Assassin's Creed II
Sleeping Dogs
Dark Messiah
Saint's Row: The Third
 
Titanfall

Kann was. Werd ich weiter daddeln. Da die Mappacks aber hoffnungslos überteuert sind, wie zu erwarten (und es an sich schon dreist genug ist, Geld dafür zu verlangen), werde ich wohl nie ein großer Fan von dem Spiel werden können.
 
Call of Duty: Black Ops 2
Ich habe dieses Spiel seinerzeit ziemlich unterschätzt als ich es auf der PS3 gespielt habe. Es ist bei weitem nicht so schlecht, wie ich es in Erinnerung hatte. Es macht Spaß und sieht auf dem PC hervorragend aus. Kein Vergleich zum grau-braunen CoD Ghosts, was dagegen einfach nur hässlich aussieht. Die Grafik punktet mit tollen Lichteffekten, scharfen Texturen und einer wunderbar flüssigen Framerate. Und das Design der Maps ist auch sehr viel besser als von CoD Ghosts und optisch auch deutlich abwechslungsreicher. Treyarch kann es einfach, die wissen wie man ein gutes CoD macht.
 
Titanfall

Kann was. Werd ich weiter daddeln. Da die Mappacks aber hoffnungslos überteuert sind, wie zu erwarten (und es an sich schon dreist genug ist, Geld dafür zu verlangen), werde ich wohl nie ein großer Fan von dem Spiel werden können.
Also ich bins auch ohne DLCs geworden ;)
Grad weil die Grundauswahl sich ECHT sehen
lassen kann :p 15Maps wo jede anders aussieht
als die andere (kein Farbschema oder Setting das
sich gross wiederholt ^^) Zocks jetzt sicher schon so
30-40Std. (aber schön Unregelmässig...damits nicht
langweilig wird ;) ) und hab mich noch an keiner MAP
satt gespielt...die Mappacks ignoriere ich ohne Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Season Pass für Titanfall geholt, bin zwar sonst auch gegen dieses DLC zeugs, aber Titanfall hat mich schon geflasht, macht immer wieder Laune ab und zu paar runden zu Zocken.
 
Es ist Action pur und im Gegensatz zu CoD bietet es einen Ansatz von Taktik. Da ich aber durch die "fehlenden" Maps das Gefühl habe, kein komplettes Spiel vor mir zu haben, kann ich davon einfach kein Fan werden.

Aber wer mal auf der 360 einen Piloten mit Skill eines Frontsoldaten über den Haufen schießen will, kann einfach mal nach "Koksbaron13" Ausschau halten ;)
 
Zurück