Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Mädels,
vorhin haben wir meinen Bruder vom Airport abgeholt. Jetzt beginnt endlich mein WE :) Ich denke, dass ich mir nachher einen DBZ Film geben werde, habe irgendwie wieder Lust DBZ zu schauen :)
 
Oh seba ich freu mich für dich dann hast ja noch knapp ne Woche zum faulenzen..

Hey jungs mal ne ernste frage was würdet ihr von nen community podcast halten also wo mal wir user über gewisse Dinge sprechen und ihr uns vielleicht fragen stellen könnt ???
 
Abend marty - du sagst es, zumindest fast - Kleinarbeit muss noch gemacht werden :(

Die Idee gefällt mir :)
 
Naja wenn jetzt auch noch andre mods was dazu sagen dann versuch ich mal was auf die Beine zu stellen an meinen freien tagen
 
Moin JayJo :)

Was los? Kein Döner?^^
Ne...gab grad frische Brötchen mit Leberwurst,
Käse, ROASTBEEF ("sabber" ) u ner Müllermilch :D
Aber....ihrgendwie der falsche Thread XD bin mal Destiny
mit meinen Jungs zocken (denn StoryBackground...find ich
GEIL...aber Spiel selber...eben zuviel MMO...naja ma schaun ^^)
 
Klar weiß ich wie du es meinst Seba aber sauberhalten kannst du dich schön selber ;)

DBZ schaue ich auch heute nach ganz gerne Eddy, also viel Spaß :)

Gute Alternative JayJo, da kann der Döner mal liegenbleiben ^^
 
Abend eddy und Seba :)

Was macht der Tennisarm Seba?

marty, gute Idee, wäre sicher interssant wenn das auf die Beine gestellt werden könnte ;)
 
Oh seba ich freu mich für dich dann hast ja noch knapp ne Woche zum faulenzen..

Hey jungs mal ne ernste frage was würdet ihr von nen community podcast halten also wo mal wir user über gewisse Dinge sprechen und ihr uns vielleicht fragen stellen könnt ???

Finde ich auch mal eine interessante Idee Marty, ein Podcast mit den Usern. Gab ja in Ansätzen schon so eine Idee mit Gast-Usern im Podcast. Aber ein User-Podcast wäre ja echt was anderes.

Coole Sache. :)
 
Würde mich persönlich bei den Admins einsetzen marty das dein Podcast Online geht!

So, ich bin vorerst wieder weg, Freitags-Koop steht an, Destiny wird nochmal richtig rangenommen, bis später :)
 
Viel Spaß beim zocken Rolf, ich werde wohl auch demnächst noch mal an die Konsole.
 
Ja mich würde halt mal jucken das mit stammusern zu machen wenn es dann klappt und halt wirklich auch die mods fragen stellen können und dann halt neben bei auch smalltalk betrieben wird so mit 4 bis 6 usern natürlich auch meiner wenigkeit und meli wenn denn echt intresse herscht
 
Vor allem wäre es spannend die ganzen Leute mal auch zu hören. Gesprochene Worte sind doch noch viel besser wenn man vorher immer "nur" miteinander geschrieben hat. Da kriegt man noch einen besseren Eindruck von dem Mensch vor dem Bildschirm.
 
Abend Rolf und viel Spass ;)

Edit

Der Arm tut immer noch weh - halte mich mit Ibu fit :(
 
Soll ich dir nen Kuss draufgeben;-).
Ja dann ist es ja extrem scheiße wenn du schon Tabletten brauchst vielleicht ne Zerrung
 
Zurück