Bayonetta 2: Neue Infos zum Koop-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Neue Infos zum Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Neue Infos zum Koop-Modus
 
vollkommen veraltetes Video eingebunden ;) es gibt ein neues aus San Diego vom Kapitel 2
http://www.ign.com/videos/2014/07/24/bayonetta-2-chapter-2-gameplay-comic-con-2014

ich habe es mir nicht mehr angeeschaut, werde ich auch nicht mehr machen bis Okt.
 
Guter Junge :D
Ich hab mir nur denn Teaser angeschaut ^^...
Und kauf mir letzendlich wegen dem Game ne WiiU :D
(Aber ich hätte dem Namen aber eeeeeh blind gefolgt :p )
 
Bayonetta2 wird mich auch zu nen WiiU kauf verleiten.
Dann kommt noch Zelda Warriors und fatal Frame.
Endlich erscheint auch mal was für mich :)
 
Ich werde auch keine Videos mehr schauen. Das wird eh gekauft. Freue mich :)

Mensch, Mensch...wer hätte gedacht das in Zeiten der "Next Gen" die Wii-U so viel laufen würde...:D
 
Ist halt die einzige Alternative zur PS4One.
PS4 und One zu besitzen macht nicht wirklich Sinn.
Weder vom Preis noch von der Spieleauswahl.
 
Ist halt die einzige Alternative zur PS4One.
PS4 und One zu besitzen macht nicht wirklich Sinn.
Weder vom Preis noch von der Spieleauswahl.

Sehe ich auch so. Deshalb werde ich mir gut Zeit lassen und später die Konsole wählen die mir von den Spielen mehr zusagt. Wenn ich eine von beiden kaufen sollte dann geh ich so vor.
Tendenz wegen der japanischen Titel eben PS-4...aber man weiß ja nicht was noch passiert.
 
Sehe ich ähnlich. Vor Ende 2015 kommt mir wohl weder die One noch die PS4 ins Haus. Beide sowieso nicht. Hab mich auch noch nicht entschieden, welche Konsole es denn dann sein wird. Kommt eben auf das Line-up an. Aktuell würde ich sogar eher zur One greifen, da es da zumindest Forza 5 und Horizon für mich gibt. Auf der PS4 gibt's für mich immer noch GARNICHTS. Übelst enttäuschend...

Naja, bis Ende 2015 werden beide Konsolen wohl ordentlich viele Spiele haben.

@Topic: Das Spiel wird sicherlich einfach nur BRACHIAL-MEGALOMANISCH-EPISCH! :D
 
Sehe ich ähnlich. Vor Ende 2015 kommt mir wohl weder die One noch die PS4 ins Haus. Beide sowieso nicht. Hab mich auch noch nicht entschieden, welche Konsole es denn dann sein wird. Kommt eben auf das Line-up an. Aktuell würde ich sogar eher zur One greifen, da es da zumindest Forza 5 und Horizon für mich gibt. Auf der PS4 gibt's für mich immer noch GARNICHTS. Übelst enttäuschend...

Naja, bis Ende 2015 werden beide Konsolen wohl ordentlich viele Spiele haben.

@Topic: Das Spiel wird sicherlich einfach nur BRACHIAL-MEGALOMANISCH-EPISCH! :D


Wobei wir spätestens dann wohl gespannt vor der PS-3 sitzen und Persona 5 zocken *Freu* :D
 
BOSSKÄMPFE !?
Das ist ja schon mal FETT :D !!!
Dachte nen kleinen HordenModus
mit dem Pübel der Gegnerabteilung :p
 
Zurück