Hyrule Warriors: Zora-Prinzessin Ruto im neuen Charakter-Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors: Zora-Prinzessin Ruto im neuen Charakter-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hyrule Warriors: Zora-Prinzessin Ruto im neuen Charakter-Trailer
 
dynasty warriors gehört mit zum langweiligsten was ich je angespielt hab.
glaube kaum das es ein par zelda texturen rausreißen können
 
Irgendwie starten in solchen News die immer wieder gleichen Diskussionen.....oh Mann ..:knockout:
 
Bin eigentlich sehr zufrieden mit Hyrule Warriors.
Schaut nett aus und ist für nen ZeldaFan beinahe ein Pflichtkauf.
 
Bin eigentlich sehr zufrieden mit Hyrule Warriors.
Schaut nett aus und ist für nen ZeldaFan beinahe ein Pflichtkauf.

Danke Absalom :)

Endlich mal kein " ich mag schon die Dynasty Warriors Spiele nicht und deshalb....." - Kommentar.


Ich bin mir auch sicher das das auch mal Leute spielen können die sonst die Koei Spiele nicht anrühren. Wird gut. :)
 
Nun gut, ich freue mich auch schon sehr.

Nicht nur wegen dem Titel selbst, sondern auch, weil endlich wieder ein Musou-Ableger für die Wii U erscheint.
 
Mich glaub ich hab die ganze letzte Generation kein Dynasty W angerührt.

Mein letztes war glaub ich auf der PS2 und kessen.

Aber ein netter schnetzler mit Zelda Chars macht mich irgendwie an ^^
 
Denke auch das wird mit Bezug zum Zelda-Universum mal was nettes.
 
Hab noch nie ein Dynastie W gespielt, aber das Spiel hier sieht sehr interessant aus und ich werd es mir auf jeden Fall zulegen. Ist halt mal was anderes. Die Videos haben mir alle zugesagt, das reicht mir um es zu kaufen ;)


EDIT: Ach Mist, jetzt fällt mir auch, dass dies mein 8.000 Beitrag hier ist. Ich hätte irgendwas EPISCHES schreiben müssen. Naja, dann beim 10.000 :D
 
Zurück