Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, ich mach noch einen kleinen Ausflug und geh irgendwo gediegen was essen, bis später wieder :)
 
Alex ist ja auch erst halb so alt wie wir :)

URLAUB...leckt mich Jungs ich häng jetzt die Eier vom Balkon und wink damit in die Nachbarschaft :D

@Phil
Ach das High5 meintest du. Ich hab nach dem computec High Five mit der Mhaire gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber heut hat die Arbeit noch mal richtig zurückgefickt. Ich hab bei uns aktuell das Projekt nukleares Abwasser unter mir. Dazu gehört eben die Analyse sämtlicher Wässer die aufbereitet werden müssen und dann letzendlich in den Neckar entlassen werden. Normal haben wir so 1 bis max. 2 Behälter am Tag zu analysieren und alle 4-5 Tage die Aufbereitungsanlagen. Heute waren 3 Behälter zu machen und die mussten vor dem Frühstück fertig werden da die Aufbereitungsanlagen (natürlich alle beiden) auch fällig waren und die kann man erst beproben und konditionieren wenn die Behälter analysiert und konditioniert sind. Ergo 3 Behälter und 2 Aufbereitungsanlagen untersucht und eingestellt incl wasserrechtlicher Doku usw...und das alles bis 12:45....Normal ist das Arbeit für bis zu 2 Tage....dann will ich endlich raus zum Mittag/Feierabend und merk am Spind dass mein Ausweis noch im Rechner steckt und ich so nicht rauskomm...also nochmal zurück und Ausweis holen...mein Chef meinte nur: Irgendwer da oben will dich wohl nicht gehen lassen ;)
 
Hallo ihr lieben 3 stunden noch dann wäre der heutige arbeits Tag auch geschafft .

Ich hoffe euch gehts gut vorallem denn urlaubern ;-)

Mersa mail bekommen wegen striktem nat
 
Hi Razzor Joe und Marty

Urlaub wäre schön die letzten 2 Wochen hatte nicht gereicht :D
 
Hi marty :)

Na ich geniess meinen grad so gut wie möglich^^

Wünsche stressfreie drei Stunden soweit möglich marty ;)
 
@marty
ja bekommen, aber ich hatte bislang noch nicht die Muse mich nochmal mit zu beschäftigten, trotzdem erstmal Danke. Evt komm ich am WE dazu, da muss ich aber noch ein neues Video schneiden und kommentieren, Di gehts dann zur Holden bis Fr, und Sa dann ins Computec-Boot-and-Brainwash-Mod-Schulungscamp
 
Mach das joe genies es , Obwohl bist ja glaube ich hier Der mit Älteste und bist als erstes Retner:D(Ohje Bösertopf)
 
Zurück