Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn die Arbeit nicht währe würd alles passen aber man will ja nicht meckern
 
Guten morgen alle zusammen :)

Hallo und guten morgen heute solls denn ganzen Tag regnen ehrlich gesagt mal richtig geil saubere und kühle Luft jeah..

Seba sonst alles klar .
Eddy wie gehts dir so alles fit

Wo lebst denn du?:eek2: Bei uns knallt die Sonne runter und es ist wolkenloser blauer Himmel. Von Regen keine Spur.
 
Morgen jungs[emoji1]
Wir wohnen in Kärnten/österreich.
Hier ist den sommer schon die ganze zeit sehr wechselhaft. [emoji17] man kann sich keinen tag auf ein fixes wetter freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag allerseits :)

Hier scheint momentan auch noch die Sonne, auf den späteren Nachmittag ist aber auch wieder Regen angesagt.

Phil, wie hast Du es denn geschafft das das Video genau zum rechten Zeitpunkt beginnt?
 
Guten Tag allerseits :)

Hier scheint momentan auch noch die Sonne, auf den späteren Nachmittag ist aber auch wieder Regen angesagt.

Phil, wie hast Du es denn geschafft das das Video genau zum rechten Zeitpunkt beginnt?

Rechtsklick auf die Zeitleiste in einem YouTube Video -> Video-Url an dieser Stelle kopieren
Dann kann man sie mit STRG+V wie gewohnt einfügen (oben im Link am Ende steht welche Sekunde, das kann man dann noch nachträglich anpassen)
 
Muss wohl den Sonnen-Gott anrufen. Er soll am Wochenende die Sonne scheinen lassen. Ich will mich im kühlen Nass aalen. Ist auch ganz erfrischend für meine Stinke-Füße. :D
 
3 1/2 Stunden später ist bei uns immer noch kein Regen in Sicht :knockout: Glaub das wird heute nichts mehr.
 
Armer Garfield :D

Ich sitze hier ohne zu schwitzen. Ist echt super und auch die Nacht mit 16 Grad war super und die Luftfeuchtigkeit hielt sich in grenzen. Das Bett war morgens auch trocken, yeah! ^^
 
Bin wieder zu Hause. Was ne heftige Partynacht. Weiß nicht wie ich die Schicht heute Abend überleben soll. xD
 
Alter Vater ey :D

Aber schön das du mal wieder eine geile Nacht hattest. Hast sicherlich gebraucht^^
 
Ohja. Aber jetzt brauch ich erstmal ein Jahr frei. xD

Es war eine lange Nacht bestehend aus Essen, saufen, noch mehr saufen, heftigst saufen, after hour, rummachen und kuscheln und dann nach Hause :D
 
Zurück