Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nacht Razzor

Joe:
Dann wünsche ich Dir viel Glück bei sowas, bei mir hat es ne weile gedauert bis ich einfach nicht mehr konnte....kurz gesagt, ich habe einfach die Schnauze voll, und das hab ich den Chef auch mitgeteiltt, was mich alles so stört, wie der Menschenumgang, wieviel ich immer mache und leiste usw. also alles rausgelassen.
Wie gesagt ich muss jetzt nur noch abwarten. :)
 
Kickst Du schon wieder den RaZZor raus Heaven? ;)

Na ich kenn das, hab auch viel zu lange die Faust im Sack gemacht und alles in mich reingefressen, gab dieses Jahr auch einige Dinge die mir aber so gegen den Strich gehen das Ende Jahr entweder massiv was am Lohn geht ansonsten bin ich soweit mich neu zu orientieren.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen :)
 
Danke :)

Razzor rauskicken? Ich? Meinen besten Freund sagen wann er schlafen soll? ICH!?!... Niemals!!! :D
 
Wir beide verstehen uns..... glaubt er zumindest :D

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen das sich bei dir was ändert :)
 
Stimmt, immer ein Messer in der Hand... hintern Rücken.:D

Ne sorry, bin leicht übermüdet und hatte was anderes gelesen.
 
Verständlich um die Zeit... bis auf das Messer mein lieber Buddhist :)
 
Ich fluche, ich trinke, bin unanständig und Buddhist..eine super Kombo. :)

Aber ich gehe jetzt schlafen. Wünsche euch allen eine gute Nacht.
 
Endspurt zum Urlaub...ich mag Nachtschicht, aber nicht mehr als 5 am Stück
 
Guten Morgen zusammen,
so, Endspurt. In knapp 4 1/2 Stunden ist Wochenende.
 
Moin zusammen - gleich geht's weiter :(

Was lese ich gerade ? Alex hat seinen Geldbeutel verloren ?
 
Guten Morgen

Ihr Säcke! Ich habe um 18h noch einen Temrin im Outlook...- Werd nicht vor 22h ins WE starten.

Bis denne!!
 
Hallo und guten morgen heute solls denn ganzen Tag regnen ehrlich gesagt mal richtig geil saubere und kühle Luft jeah..

Seba sonst alles klar .
Eddy wie gehts dir so alles fit
 
Sack... ;)

Aber geht. Termine im Steakhouse kann man verkraften. UNd der Kunde ist nen guter!
 
Zurück