Destiny

Jungs und Mädels, es gibt jetzt auch den offiziellen Gamezone-Clan. Die "Guardians of Gamezone" (vielleicht ändern wir den Namen noch in "Gamezone Guardians"..was meint ihr?), und auch wenn es so klingt ist der nicht nur für Mods und Admins ;)
Der Clan ist unabhängig von der Plattform. Wir freuen uns auf zahlreiche Member und heisse Feuergefechte mit der besten Community im Web an unserer Seite.
Bungie : Clans : Guardians of Gamezone : Forum | Bungie.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber, hab da gleich eine Beitrittsanfrage gemacht.
 
Ach noch was, ich fände es vorteilhaft wenn da Namen verwendet werden die man auch hier kennt ;)
 
Ich komm heut Abend auch dazu :)...freu mich schon
 
Hab auch mal eine Beitrittsanfrage gestellt und hoffe auf ein paar schöne nächtliche Raids im September :-)
 
Cool, man kann schon in der Beta den Charakter auf 360 und One verwenden :-) Optisch sieht man schon einen deutlichen Unterschied zwischen Last und Next Gen - alles ein wenig unschärfer und mehr Kantenflimmern, aber immer noch gut.
 
Habt ihr euch eigentlich entschieden, mit welcher Klasse ihr den ersten Durchgang startet?
 
Ich werd mi wahrscheinlich denn jäger schnappen beim ersten Durchgang
 
Bin noch unschlüssig ob Jedi (Warlock) oder Hunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind die alle zu ähnlich aber ich tendiere auch zum Warlock oder Titan bewaffnet mit Sniper-Rifle und Scout-Rifle oder Autogun oder Impulsrifle. Dazu Raketenwerfer als "Heavy Hitter". Sowohl die Novabombe des Warlocks als auch der Faustschlag des Titans sind geil. Dazu bekommt der Titan ab Level 15 nen Schild den er aufstellen kann...im Solospiel sicher nicht das Schlechteste
 
Zurück