Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Pfff willste jetzt auch noch gelobt werden dafür dass du deinen Job gemacht hast ;)
 
Wäre nicht schlecht ;)

Nein danke - Lob meiner Frau reicht mir :)
Wäre schon viel weiter, wenn nicht gar fertig....nur hab ich so komische Schmerzen im rechten Arm bekommen. Nicht wirklich was weh tut, eher so ein unangenehmes Ziehen, Drücken keine Ahnung - hab ne Ibu 800 genommen und es geht jetzt etwas besser. Hat mir echt Angst gemacht, vor allem weiß ich nicht mal woran es lag und wann es wirklich angefangen hat.....
 
Am besten mal 1-2 Tage Ruhe gönnen und ein Gelpack drauf

Würde ich theoretisch auch - nur will ich auch endlich mal fertig werden. Mit Glück IST der Scheiß morgen erledigt. Ackere schon locker 20 Tage am Stück durch - reicht wirklich langsam und ich merk das schon :(
 
Abend Seba :)

Tennisarm wegen Überbelastung würde ich vermuten

Boah, grad mal über eine Stunde verpennt auf dem Sofa, die letzten zwei Nächte waren etwas übertrieben erst um 2.30h ins Bett zu gehen^^
 
Abend Rolf :)

Tennisarm war ja auch mein erster Gedanke - muss aber noch 1-2 Tage durchhalten.....
 
Moin Seba und Rolf :)

Hätte auch Überlastung gesagt. Über Nacht macht der Körper wieder viel heile :)
 
Nabend zusammen^^ Ich habe meine One :D

Allerdings muss ich mal wieder mit nem strikten NAT rumärgern. Muss das gleich noch einstellen. :mecker:
 
Naja ich weiß ja wie es geht, allerdings immer die ganze Passwörter für die Fritzbox suchen und so... dann die Ports suchen... das NERVT.
 
Abend Jens :)

Freu Dich doch, Vorfreude ist die schönste Freude, wenn's läuft ist es schnell 08/15^^

Nee, würde mich auch nerven wenn das Ding frisch in der Stube rumsteht, aber das packst Du schon wie ich Dich kenne ;)
 
Immer so wenn man sich auf was mega freut, dann klappt es nicht wegen pi po peng.

Moin JayJay und Garfield :)
 
Hast du denn auch dieses ipv6 (oder so ähnlich) aktiviert und eine feste IP zugewiesen Garfield?
 
Hast du denn auch dieses ipv6 (oder so ähnlich) aktiviert und eine feste IP zugewiesen Garfield?

Kein Plan mehr. Hab halt ein von der Telekom gestelltes Modem. Da gibts nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten. Spielt Momentan auch keine Rolle, so lange ich keine XBOXOne habe.
 
Zurück