Forza Motorsport 5

Die Karriere hab ich nicht weiter verfolgt! Aber am WE hab ich etwas Zeit und die Woche daruf verreist meine Herzdame und ich werde nix anderes als zocken.
 
Langsam nerven die Rennen aber ;)

Blöd ist. Ich verderbe mir mit der ständigen Forza zockerei etwas die Vorfreude auf Horizon 2
 
Die Karriere war aber noch nie der Brüller - hat mir bei Horizon deutlich mehr Spaß gemacht :)
 
Stimmt, aber dadurch das ich soviel Forza zocke und Horizon ja auch nicht viel neues an Autos bietet, besteht Gefahr das es sich abnutzt , wenn du weißt wie ich das meine. Lege jetzt erstmal ne Forza Pause ein
 
Ich hab bisher jeden Forza Teil gezockt und bei mir sind noch keine Abnutzungserscheinungen zu erkennen. Man weiß ja was einen erwartet. Ist ja irgendwie bei jedem Rennspiel so - siehe Gran Turismo.
 
Sven, das schaffe ich ;-) . Widme mich jetzt intensiv WD und Knack ;-)
 
Hab jetzt auch mit Forza 5 begonnen. Die ersten 7 Rennen oder so gemacht. Und weil ich gleich mal 900000 Credits geschenkt bekommen habe, habe ich einen Ferrari 458 gekauft und diverse Male geschrottet :D
 
Kauf dir unbedingt setups.
Oder nutze Forza tune. ;)

Das Ding baööert am besten mit TCM und Ohne Stabis.
 
Also fremde Set-Ups lade ich mir auf keinen Fall. Hab ja zumindest ein gewisses Verständnis von dem, was die Dinge alle so machen :D

Außerdem fehlt dann der Spaß daran alles abzustimmen und auf der Strecke zu testen.

Hab gerade auch schon was gebaut. Fährt sich jetzt deutlichst besser. War aber nur eine halbe Stunde an der Konsole, sodass ich wahrscheinlich noch mehr herausholen kann.
 
Ich hoffe stark für euch, dass ihr in echt nicht so fahrt wie eure Drivatare :D

Schwags mit seinen 23 Profilen rammt mich andauernd wie ein Berserker, marty schleicht immer an Ende rum, Schmadda fährt Benz und Mersa fährt als einziger sauber. Aber auch sacklahm :D
 
Muahaha, wie geil.....aber stimmt in etwa so. :D Ein "Driveatar" ist quasi der "all time Durschnitt" der eigenen "Fahrkunst"......am übelsten fährt definitiv @Database - da ist jeder Kamikaze ein Rentner mit Hut und Klorolle auf der Rückbank im Vergleich. Wenn man die ersten Dutzend Schwags Klone hinter sich hat ist schon mal das Gröbste geschafft - dann muss man eigentlich immer nur aufpassen daß man Mersa nicht in den Arsch donnert bei den Überrundungen.....dann sollts eigentlich mit der Führung eh klappen - außer Seba schneidet wieder mal die letzte Kurve und schießt einen raus - shit happens :D;)
 
Pffff mir Latte, ich hab trotzdem Spass also mit den Worten des Philosophen E. Cartman: leckt mich, ich geh nach Hause :p
 
Ups.

Nein. TheSchwagsOne könnt ihr behalten. Alle anderen löschen. Ich benutze davon keinen einzigen mehr. Und jetzt genug dazu. Sonst macht Sven sich wieder lustig. Obwohl dann nehm ich ihn nicht in den Club auf ;)
 
Zurück