Titanfall: Nutzt die Features der LIVE Cloud

liegt das am LTE oder hast du dein Volumen ausgereizt?

Laut Vodafon hab ich 99% meines Datenvolumens verbaucht. Ist aber nicht exakt. Kann daher durchaus sein, dass ich bereits drüber bin. Ich glaube aber eher, dass es an meinem schlechten Signal liegt
 
Das bringt ja auch viel, steht deine PS4/ONE im Heim ab November :D ?
 
PS4 will ich gleich am Releastag zuschlagen.
Ich wechsle nächsten Monat meinen Anbieter.
 
550 K/s (4416 kbps)

wenn die one in georgien funktionieren würde, könnte ich sie also nutzen :D
 
Super...ist das jetzt gut für Georgien oder mies für deine Gegend ;)
 
Ich hoffe, dass es gut für Georgien ist, befürchte aber letzteres...
 
Was haben sie denn nun ständig mit ihrer Cloud? Das gibt's seid bald 25 Jahren. Das ultimative Cloud-Spiel ist World of Warcraft, klassisches Client-Server Konzept.

Microsoft wirft Nebelbomben, um von ihrem DRM-Schreck anzulenken.

Haben sie bislang eine Cloud-Anwendung präsentiert, die das DRM-Debakel rechtfertigen würden? Final Fantasy Online gab's schon auf der PS2, vor zehn Jahren.

Ich kann's nicht mehr hören... Meine Privatmeinung: Kundenverarschung per Excellence.
 
Was haben sie denn nun ständig mit ihrer Cloud? Das gibt's seid bald 25 Jahren. Das ultimative Cloud-Spiel ist World of Warcraft, klassisches Client-Server Konzept.

Microsoft wirft Nebelbomben, um von ihrem DRM-Schreck anzulenken.

Haben sie bislang eine Cloud-Anwendung präsentiert, die das DRM-Debakel rechtfertigen würden? Final Fantasy Online gab's schon auf der PS2, vor zehn Jahren.

Ich kann's nicht mehr hören... Meine Privatmeinung: Kundenverarschung per Excellence.

Also im moment lässt du ganz klar den Sonyaner in dir raus ;) Was hat denn die Cloud mit dem DRM Debakel zu tun ???
Wer Kundenverarschung per Excellence macht ist ganz klar Sony.Die haben alle geblendet und jetzt kommt eine Miese nachdem anderen von denen.MS gibt sich wenigstens mit Updates usw grosse Mühe,das die Kunden die Konsole so bekommen,wie sie sein sollte und Sony sorgt nur dafür das die nachfrage für die PS 4 hoch bleibt und das mit tollen Indie Games und HD Remakes.Kümmern sich aber weder um die Pads die sich auflösen,noch um die Funktionen der Konsole.
 
Dafür hast du einen über 1 Jahr alten Tread ausgegraben? :nut:
PS: Das mit den Pads wurde übrigens längst mit der 2 Revision behoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Kleinigkeit wird aufgedeckt.
Egal wie alt der Kommentar ist ;)

Ich geh mal McDaniel bashen ;)
 
Und ist ja nicht so das sich in dem Jahr irgendwas verändert hat das die Meinungen mittlerweile geändert haben konnte.

Echt BUMBL, was willst Du damit bezwecken?!?
 
Zurück