Destiny

http://1drv.ms/1kUYt6z

Hier gibts noch Beta-Registrierungscodes. Auf dem Bild sieht man auch den Link für die Registrierungs-Webseite. Für eine Registrierung bekommt man drei Beta-Keys für die Plattform der eigenen Wahl. Wenn ihr euch also anmeldet und die weiteren Keys nicht brauchen solltet für Kumpels, Verwandte etc. dann postet sie doch bitte für Foren-Member hier rein. Viel Spaß...


raff ich nicht. Funzt nicht. Wie kommt ihr denn alle an die scheiß codes?? Ich will auch mal testen und sehe weder auf Twitter, FB noch sonst wo das die damit rumballern... Jetzt habt ihr mich geil auf dsa Ding gemacht und ich kann nicht mit in den Buddelkasten!!
 
Habe es gefunden. Vielen,vielen Dank.....funktioniert. Bin jetzt echt happy, das ich auch nochmal reinschnüffeln darf. :-)
 
raff ich nicht. Funzt nicht. Wie kommt ihr denn alle an die scheiß codes?? Ich will auch mal testen und sehe weder auf Twitter, FB noch sonst wo das die damit rumballern... Jetzt habt ihr mich geil auf dsa Ding gemacht und ich kann nicht mit in den Buddelkasten!!

Wo ist das Problem? Gehe auf Bungie : Code Redemption und log dich dort sein oder falls noch kein Account vorhanden ist, erstelle dir einen. Dann gibst du einen der Codes von dem Bild das ich gepostet hab ein und suchst dir die Plattform deiner Wahl aus. Du bekommst drei Beta-Codes die du selbst benutzen oder weitergeben kannst.
 
Ja, ich brauch bei sowas ne Erklärung wie von Peter Lustig!! Besten DanK!!!
 
@Yosh

Welche Plattform? Wenn es zu hart ist musst du dich mal dem Elite-Koop anschließen..die kriegen jeden Gegner klein...oder im Zweifel auch jeden Mitspieler ;)
 
Ich hab schon gesvhaut nach deinem letzten Aufruf, hab leider nix mehr auftreiben können. Frag mal bei Sandro nach, der hatte neulich noch 6 PS4 Keys, vielleicht hast du ja Glück
 
Mahlzeit! Hat noch jemand einen Key für die Xbox 360 übrig? Würde mich sehr freuen :P

LG
 
Es wäre schön wenn auch andere die durch die Registrierung drei Stück bekommen haben und sie nicht alle brauchen, sie an andere weitergeben würden. Die Beta läuft nicht mehr lange. In zwei Tagen ist Ende.
 
Wer noch einen betakey braucht, sollte einfach mal bei Amazon schauen, die gibt es da für 99 Cent die auch noch beim Kauf des Spieles angerechnet werden. Da hatte ich meine Codes auch her. Ich finde die beta auf der one übrigens sehr sehr gut. Das Spiel gefällt mir weit besser als ich am Anfang gedacht habe. Es is wirklich super geworden.
 
Zurück