Bioshock: Neues Spiel in Rapture angedeutet?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Neues Spiel in Rapture angedeutet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Neues Spiel in Rapture angedeutet?
 
ein ps vita ableger würde ich dem gerät ja gönnen
 
Ohne KEN LEVINE können
Die sich das sooooooo TIEF
deponieren !!! Zwingt denn
Mann wenigstens die Story
zu schreiben :( dann vllt...
 
Rapture gab es schon genug.
Lässt euch doch eine neue kaputte Welt einfallen ^^
 
Vielleicht ist es auch ein weiteres Add-On zu Infinite?!

Ich weiss zwar nicht genau, was man noch erzählen könnte, aber die drei Teile plus alle Add-Ons sind inzwischen so intensiv miteinander verflochten; da kann "Eves Garden" sogar noch für den ersten Teil erscheinen. ;-)

In diesem Sinne: Sebst bei Infinite hockte man eher in Rapture, als in Columbia. ;-)
 
Haben sie doch schon mit Columbia ;)

Columbia würde ich lieber noch mal besuchen.
Obwohl die Welt und die Charaktere so stark miteinander verbunden sind das die Fortsetzung schwierig wird.

Aber Rapture ist durch zwei Spiele und das Infinite AddOn recht ausgemergelt.
 
Columbia würde ich lieber noch mal besuchen.
Obwohl die Welt und die Charaktere so stark miteinander verbunden sind das die Fortsetzung schwierig wird.

Aber Rapture ist durch zwei Spiele und das Infinite AddOn recht ausgemergelt.

Naja, Rapture war durch BioShock 2 ausgemergelt, das Addon von 3er hat es gerettet.

BioShock sollten sie ohne Ken Levine einstampfen. Gerade der DLC Sea at Burial war ein schönes Ende der Serie. :)
 
Ich fand alle 3 Teile super , würde mich daher auf Teil 4 freuen =)
 
Rapture finde ich mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Wenn schon ein neuer Teil, dann wieder in einer neuen Stadt.
 
Vllt diesmal eher in den fiktiven 90ern angesiedelt.
Mauerfall, DJ Bobo, tamagochi , ...
Wär doch toll ;)
 
Zurück