The Last of Us Remastered: 60 FPS sollen Spielmechanik dramatisch verbessern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: 60 FPS sollen Spielmechanik dramatisch verbessern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: 60 FPS sollen Spielmechanik dramatisch verbessern
 
Hoffentlich hat man auch den Netzwerkcode überarbeitet. Dedicatet Server wären auch nicht schlecht. Fand den MP von The Last of Us überraschend gut, da man dort taktisch vorgehen muss. Die Technik ließ allerdings stark zu wünschen übrig.
 
MP war wirklich besser als erwartet.
Material sammeln, bauen und dieses visuelle hören ;) waren gar nicht so übel.
 
Erneutes kaufen soll Geldbeutel von Sony drastisch füllen!!!!!
 
Übrigens ist die Maniac total begeistert und vergibt 93%
 
Naja, das Spiel wird durch 1080p und 60fps sicherlich nicht schlechter als die PS3 Version :D

Ob's dadurch nun auch wesentlich besser wird...? Zumindest der Solomodus war auch auf der PS3 technisch super, jetzt wird er halt noch ein Tuck besser, aber naja...
 
Die 93% kann ich sogar nachvollziehen wenn man das Spiel als Spiel bewertet. Negativ ist in meinen Augen eben das Drumherum (Remake, Preis, etc) an der Qualität des Spiels rüttelt das nix
 
As Spiel wird es keineswegs schlechter als die PS3 Version sein.
Man darf als Besitzer der PS3 Version bloß nicht schwach werden ;)
 
Naja, das Spiel wird auch auf der PS4 irgendwann billiger ;)
 
Hm ja, aber ich bevorzuge immer noch Retail-Fassungen und auch die wird billiger werden. ;)
 
für 30€ könnte man nen zweiten Anlauf wagen ^^
 
Warte auch lieber auf die plus Version sofern sie kommt. Für etwas bessere Grafik zahle ich kein Geld. Bezweifle eh das ich im Spielverlauf das permanent wahr nehme und das ein intensiveres Spiel Gefühl vermittelt
 
Also LoU und Knack sind geradezu geschaffen für Plus ^^
 
Nö, wieso "Druck gemacht" - wenn auf der PS3 das Game schon eine Metacritic von 95% abstauben konnte und dazu auch noch bei den Usern selbst mehr als gut wegkam - was sollte dann bei der aufgemotzten Version mit mehr Inhalt groß schief gehen ? ;) Ich habs mal vorbestellt als DLC....um € 45,-- geht dann eigentlich eh finde ich mit dem ganzen Inhalt. Die Retail um € 59,-- wäre mir zu teuer. Aber da ich das Teil auf der PS3 noch gar nie fertig gezockt habe gebe ich mir einen neuen Anlauf - wird sicher genial :p
 
Zurück