Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Sven :)

So, mal wieder etwas Kohle verprasst, paar Klamotten und Schuhe, eine neue USB-Festplatte für den TV und endlich einen zweiten PS4-Controller ::)
 
Ja, kam schon ein paar Mal vor das ich eine Spielesession deswegen unterbrechen musste, hab kein USB-Kabel das bis zum Sofa reicht ::)
 
Soll aber behoben sein soweit ich das hier gehört hatte. Weiß aber nicht ob es wirklich so ist :)

Wie mir hier manche Threads auf die Eier gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktionieren tut auch der erste Controller noch tadellos, bei mir gab's bisher keine Abnutzung. Hab den aber auch erst seit März.
 
Nabend Jungs ^^
Ihrgendwie kackt das Wetter ab :((
Hoffe das ist nur ne kliene Abkühlung
und Morgen wird weiter gebruzelt :p ?!

Aber gut...so schlägt man dann auch mal
wieder etwas Früher vorm PC auf...aber jetz
wieder weg ^^ Ab ins Solarium (ja ich schäme
mich :D "Duck u Weg") u mit ner Freundin was essen ;)
Bis später vllt mal...sonst nen schönen Abend noch :sun: !
 
habe mich etwas aus dem GuteNachtThread rausgehalten :D
Hier bleibt man zuschnell hängen u vorallem kommt man kaum
mit dem Lesen hinterher ;) Also dacht ich mir zumindest übern
Sommer...bleib ich bei News u zwischendruch mal im Forum
(Der AnimeThread macht mich grad ganz WUSCHIG :D )

Aber ich weiss das ihr auf die Abkühlung steht...sei euch gegönnt
Aber Morgen will ich wieder KOCHEN :D !!! Bis später vllt ma Mädels ;)
 
Zurück