Destiny: Neuer Videovergleich mit Xbox One und PS4

ich dachte die Beta ist noch nicht die final version der Xbox One grafik ? Ach ich muss den Vergleich nnicht verstehen, mich intressiert nach dem ich die Alpha auf der PS4 gezockt habe auch eher morgen nachmittag wie sich das spiel auf der One steuern lässt, hat da jemand schon erfahrungen werden trigger mit rumbel unterstütz ? Erwarte da eigentlich einige innovationen gegenüber der PS4 version weil sie die Controller von Microsoft einfach länger kennen.

Habe beide Betas hier und genau miteinander verglichen. Leider ist die Grafik auf der PS4 schon etwas schärfer, aber dafür spielt sich de ONE Variante dank des bequemeren Pads besser. Soweit ich das bisher festgestellt habe, scheint Destiny leider (!) die LT/RT Rumblemotoren nicht zu nutzen. Fühle da eigentlich nur normales Rumble.

Stehe daher nunvor dem Dilemma, welche Versionich mir schluss endlich holen soll. Ich hasse MS dafür, dass man zu Gunsten von Kinect an der Rohpower der Konsole gespart hat. Ich hasse aber genauso auch Sony, dass sie es immer noch nicht hingekrigt haben, ein vernünftiges Pad zu enticklen, bei dem einem nicht die Sehnen der Daumen nach längerem Spielen weh tun, weil der Stick einfach viel zu weit unten ist und man den Daumen viel zu fest abspreitzen muss. Ich hasse dies Nextgen jatzt schon, da mich keine der beide Konsolen richtig glücklich macht!
 
Schon ne schwache Leistung das die PS4 Version nicht besser ausschaut.
 
Gerade wo ich gerade wieder gelesen habe das die Playse 40% Mehrleistung bietet. :D
 
Wieso...das war in der Lastgen bei 90% der Multiplattformtitel schon so dass es nur marginale Unterschiede gab und das wird auch in der kommenden Gen so sein nach PS4One
 
Gerade wo ich gerade wieder gelesen habe das die Playse 40% Mehrleistung bietet. :D
Laut Sony* hatte die PS3 50% mehr Leistung als die 360, das Ergebnis bei den Multis kennen wir alle.
Also kann man doch jetzt froh sein, dass die Spiele gleichgut aussehen

edit:
*sorry Fehlinfo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe beide Betas hier und genau miteinander verglichen. Leider ist die Grafik auf der PS4 schon etwas schärfer, aber dafür spielt sich de ONE Variante dank des bequemeren Pads besser. Soweit ich das bisher festgestellt habe, scheint Destiny leider (!) die LT/RT Rumblemotoren nicht zu nutzen. Fühle da eigentlich nur normales Rumble.

Stehe daher nunvor dem Dilemma, welche Versionich mir schluss endlich holen soll. Ich hasse MS dafür, dass man zu Gunsten von Kinect an der Rohpower der Konsole gespart hat. Ich hasse aber genauso auch Sony, dass sie es immer noch nicht hingekrigt haben, ein vernünftiges Pad zu enticklen, bei dem einem nicht die Sehnen der Daumen nach längerem Spielen weh tun, weil der Stick einfach viel zu weit unten ist und man den Daumen viel zu fest abspreitzen muss. Ich hasse dies Nextgen jatzt schon, da mich keine der beide Konsolen richtig glücklich macht!

Dann machst du irgendwas falsch, wenn dir die Daumen weh tun, oder hast ein orthopädisches Problem. Anders kann ich mir das nicht erklären. Kenne niemanden, der ein ähnliches Problem hat.
 
Naja, wenn man gleichzeitig versuchen würde auf "Select" und "Start" (jetzt halt im übertragenen Sinn ;)) zu drücken hätte man mit Sicherheit ein paar Sehnen und Bänder ab bei der PS4......viel steilere Winkel würden wohl nur am Matterhorn ohne Weiteres zulässig sein :D
 
Naja, wenn man gleichzeitig versuchen würde auf "Select" und "Start" (jetzt halt im übertragenen Sinn ;)) zu drücken hätte man mit Sicherheit ein paar Sehnen und Bänder ab bei der PS4......viel steilere Winkel würden wohl nur am Matterhorn ohne Weiteres zulässig sein :D

Habs gerade getestet. Geht völlig schmerzfrei und ohne bleibende Schäden :D
Da es kein Spiel gibt, bei dem man das machen muss, spielt das sowieso keine Rolle ;)
 
Habs gerade getestet. Geht völlig schmerzfrei und ohne bleibende Schäden :D
Da es kein Spiel gibt, bei dem man das machen muss, spielt das sowieso keine Rolle ;)

Na dann gratuliere ich ganz herzlich....andere hatten da wengier Glück bei der Aktion 8)

tumblr_lmry3qHKAz1qztgwdo1_500.gif
 
Leider ist die Grafik auf der PS4 schon etwas schärfer, aber dafür spielt sich de ONE Variante dank des bequemeren Pads besser. ...
Stehe daher nunvor dem Dilemma, welche Versionich mir schluss endlich holen soll.

Bei Release hat die Xbox One Version auch 1080p wie die PS4-Version, wurde schon bestätigt.
 
Und wenn nicht wärs mir auch Jacke wie Hose.........soferns flüssig läuft und das Gameplay passt. Freut euch auf das Game und hört auf rumzueiern dass es auf der PS4 nicht besser aussieht. Kaum Weltmeister fängt die Unzufriedenheit wieder an, eh klar ;)
 
Ich werd mir alleine wegen Xbox Live weiterhin alle Online-Games nur auf der One holen. PSN war noch nie zu gebrauchen und ist es immer noch nicht. Eine Online-Mitgliedschaft ist außerdem genug.
 
Einer aus meiner Xbox Freundesliste der beide Versionen schon gespielt hat, geschrieben das die Xbox Version sichtbar schlechter aussieht. Ich hab gedacht er übertreibt aber das tut er nicht. Hätte nicht gedacht das es doch so sichtbar ist. Die One Version sieht um einiges unscharf aus die Texturen wirken einfach nicht gut. Das sieht echt nicht so aus als würde es in 900p laufen. Die PS4 Version sieht auf jeden Fall schicker aus. Die müssen auf jeden Fall noch was tun
 
:D Nicht immer alles glauben was man dir erzählt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, aggro?? Moment....

Aber Razzor hat s zur Zeit oder was... Bei dem könnte man langsam Aggro werden...
 
Halt. Bevor hier was losgetreten wird. War nicht meine Absicht.

Sollte ne normale Frage sein!!!



Deine Ironie springt halt nicht jedem direkt ins Gesicht ;) und wer dich so nicht kennt verstehts wohl als Aggro oder bissig :D
 
Zurück