Project CARS: Neue Screenshots zum Wettersystem

Ich hab den Kurs genau 2 Runden gefahren, mit dem Standardsetup des Audi und allen Gegner auf der Strecke...ist also keine Kunst das zu knacken ;)
 
Stimmt, wars eh nicht ...aber es klingt natürlich besser wenn du mit "einem Aufwasch" mit platt gemacht wurdest....der eigentliche Gegner war eh Gamefreak :D. Soll aber keine Entschuldigung sein nicht nochmal anzutreten ;). Und Schwags cheatet sowieso sonst hätte der nicht solche Zeiten......hab ihn vorsichtshalber mal bei MS gemeldet :devil::D
 
Weiß gar nichts was du hast :D

So gut ist die Zeit auf der Nordschleife auch nicht.
 
Ja, wie mans nimmt.....gibts noch so an die 2000 Schwags "Rundenschleifer" Fanatiker vor Dir.....und ein paar Hunderttausend dahinter :D
 
Na wartet... Das reicht mir als Motivation. Da macht er mal auf einer Strecke die Zeit und alle feiern das ab.
Mein Ego liegt heulend am Boden...
 
Nein, ich weine auch in der Öffentlihckeit...
geh einfach.. Nu geh schon!! ^^ schluchtz
 
Und die anderen Strecken ;)
Weiter dann im Forza Thread.

@ Topic:

Will es endlich selbst antesten.
 
Na Moment noch....Psycho fährt alle Zeiten mit Lenkrad ? Kann mir doch keiner erzählen dass der dann schneller fährt als ich mit Pad :nut:.....na, das muß ich mir dann mal näher ansehen :blackeye:
 
Mach ich eh.....wirst schon sehen wo das hinfühen wird :praise:

tumblr_m4xlpgVilU1rtoo07o1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück