Destiny

Werd die Woche mal noch die beiden andern Klassen anspielen, je nachdem was mir besser liegt werd ich dann für Freitag wählen.
 
Der Titan und der Warlock scheinen mir bislang recht ähnlich..auch was den Specialmove angeht. Titan hat Stunner-Granaten
 
Na die Granaten setze ich nicht soo häufig ein (weil ich meist nicht dran denke^^), die Agilität des Jägers hat mir aber schon gut gepasst, denke der Titan wird da einiges behäbiger sein.
 
Ehrlich gesagt ist mir da kein Unterschied aufgefallen in der Bewegungsgeschwindigkeit
 
Werd mal die Werte vergleichen wenn ich die anspiele, der Hunter hatte da den Fähigkeits-Balken auf etwa 3/4el
 
Ich müsste auch mal weitermachen geht ja glaub nicht mehr Lang die Beta
 
Die GEIER sind am Start :D
Hab grad gelsen von SCHMADDA...
hier gibt es BETA Keys?! Wo muss ich
mich denn Anstellen XDD (aber ernsthaft...
hat da vllt noch jemand einen O.o sonst hol
ich mir einen bei Ebay...wills TESTEN :D !!!)
 
ja aber von welchen O.o ?!
Ich seh hier keine :D bin deinem
Link ans Ende dieses Threads gefolgt...

und :D Also nich schlimm wenns keinen
gibt...auf die 2-3€ kommts nicht an...aber
das würd die Sache soooo viel einfacher
machen ;) (nicht Ebay mit reinziehen :D )
 
Marty hat mir nen Code geschickt :D
wie Geil ist das! ICH LIEBE DICH MARTY :mosh:
(damit musst du jetzt Leben Meli :p !!! ;) ) bin
am Laden und sooooooo Mega gespannt :p
Werds aber wohl erst Morgen testen könn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ich bekomme so das kotzen. Fast diesen Teufels Roboter gekillt. Siegessicher grinse ich meine PS 4 an und dann... Verbindungsabruch. Alter -.- so kann man knapp ne Stunde auch umsonst verlieren
 
Hey hast du mir vllt noch nen key über? Wäre voll geil :D
Lg basstwon!
 
Wieso kann ich nach Mission 5 eigentlich nicht die Mondmission starten? Muss ich erst nicht die Koop Mission zusätzlich erledigen? By The Way - wie ist euer Gesamteindruck? First Day Buy? Persönlich finde ich es recht gut, hoffe aber, dass in Punkto Storytelling und Abwechslung was die Locatinons angeht noch ein paar Schippen draufgelegt werden für die finale Version.
 
Wieso kann ich nach Mission 5 eigentlich nicht die Mondmission starten? Muss ich erst nicht die Koop Mission zusätzlich erledigen? By The Way - wie ist euer Gesamteindruck? First Day Buy? Persönlich finde ich es recht gut, hoffe aber, dass in Punkto Storytelling und Abwechslung was die Locatinons angeht noch ein paar Schippen draufgelegt werden für die finale Version.

Die Mondmissionen sind in der Beta nicht enthalten. Nach Erde/Russland ist erst einmal Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand einen Code für die One übrig? Würde ich mich riesig drüber freuen. Schonmal danke falls da was geht. ??????
 
Zurück